Garantie bei Apple

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cavus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
3
Wie kann es eigentlich in Deutschland sein, dass man nur 1 Jahr Garantie bei Apple hat???? Ist es nicht hier festgelegt, dass man 2 Jahre auf technische Geräte haben muss???:confused:
 
google mal nach dem Unterschied Garantie-Gewährleistung ;)
 
Ich soll froh sein?
Das ich nicht lache!
Alles geht von denen kaputt.
Mein MacBook ist im A*** und mein iPhone hat auch Fehler. Es ist überteuert und dann geben die dir nur 1 Jahr garantie, wo du bei jedem anderen mind 2 Jahre bekommst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: laurooon
warum kaufst du dann dieses überteuerte Zeug und nicht 2-Jahrgarantiegeräte?:noplan:
 
Es ist überteuert und dann geben die dir nur 1 Jahr garantie, wo du bei jedem anderen mind 2 Jahre bekommst
quelle?

beispiel dell: im grundpreis von consumer-produkten ist immer nur 1 jahr enthalten, alles weitere kostet aufpreis. bei den meisten geräten von lenovo ist es das gleiche. und du kannst dich ja gern mal bei handyherstellern umsehen, wie lange die garantie geben ;)
 
Ich soll froh sein?
Das ich nicht lache!
Alles geht von denen kaputt.
Mein MacBook ist im A*** und mein iPhone hat auch Fehler. Es ist überteuert und dann geben die dir nur 1 Jahr Garantie, wo du bei jedem anderen mind 2 Jahre bekommst
Jups :D Wer Ferrari fahren möchte, muss sich auch die Werkstattkosten leisten können....
Es ist nun mal nichts neues, das Apple bei der Garantie und bei dem Reparaturservice sich nicht gerade mit Rum bekleckert.... :)
 
ich finde einfach, bei den Preisen könnten sie auch mehr bieten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: laurooon
Schon wieder Trollalarm?
Die Garantiebedingungen waren Dir vor kauf bekannt, desweiteren kannst Du diese bequem und recht günstig mit einem ACP aus der Bucht auf volle 3 Jahre erweitern.
Wenn alles Überteuert ist warum kaufst Du es dann? Waren die Laptops bei Aldi,Lidl und Co gerade aus?

Den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung nicht kennen sich hier anmelden und rumstänkern :clap:
Beschwer Dich bei Apple wenn Dir Ihre Politik nicht gefällt oder noch einfacher kauf nichts von Ihnen.
Und zu Deinem Akku Problem : Dieser wird bei den meisten Herstellern auch auf 1/2 Jahr Garantiezeit heruntergesetzt, weil es einfach ein Verschleißteil ist.

Lg Little
 
Alles geht von denen kaputt.
Wir alle werden sterben, früher oder später.

Außerdem bedenke dass Apple keine Hardware baut. Die Macbooks und Minis kommen von Asus und Foxconn, die iMacs und MacPros von Quanta.
 
Apple (wie auch seine User :rolleyes:) haben oftmals eine Gleichgültigkeit und Arroganz am Leibe, die ihres gleichen sucht.

Hier wirst du keinen (echten) Fanboy finden, der dir Recht gibt. Leider.

MfG
Laurooon
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael1145, Suelder und Cavus
Apple (wie auch seine User :rolleyes:) haben grundsätzlich eine Gleichgültigkeit und Arroganz am Leibe, die ihres gleichen sucht.

Hier wirst du keinen (echten) Fanboy finden, der dir Recht gibt. Leider.

...sorry, aber dumme Threads werden durch dumme Beiträge nicht intelligenter.

...Apple hat die selbe Fehlerquote wie andere Hersteller und die allermeisten haben auch das 1 Jahr Garantie.
 
Apple (wie auch seine User :rolleyes:) haben oftmals eine Gleichgültigkeit und Arroganz am Leibe, die ihres gleichen sucht.

Hier wirst du keinen (echten) Fanboy finden, der dir Recht gibt. Leider.

MfG
Laurooon

Wieso, wurdest du auch zum Kauf gezwungen?:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten