Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jap ich denke das is das besteXfoe schrieb:Ja, ich habe noch Garantie.
Also, beim Apple Kundendienst anrufen und die Sache reklamieren?
Dann kann er docvh einem Freund das erklären und dann dem seine angeben oder?falkgottschalk schrieb:Wenn Du keine Kreditkarte hast: dumm gelaufen…
falkgottschalk schrieb:Wir sollten an dieser Stelle erwähnen, dass Apple für den Austausch der Ohrhörer ein Kreditkarten-Pfand will, d.h. Du musst eine Kreditkarten-Nummer angeben. Schickst Du die defekten zurück, passiert nichts; tust du es nicht, werden sie berechnet.
In der Kiste mit den neuen liegt dann ein Rücksende-Aufkleber für die alten dabei. Die gibst Du dem UPS-Menschen gleich mit oder läßt ihn zum Abholen erneut antreten.
Die Abholung ist kostenlos - jedenfalls für Dich.
Wenn Du keine Kreditkarte hast: dumm gelaufen…
Ganz Deiner Meinung!Tobi2000 schrieb:Kann ja auch nicht sein, dass ein Garantieanspruch wirklich von einer Kreditkarte abhängig gemacht wird...