Garantie auch für iPod Zubehör?

X

Xfoe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
368
Reaktionspunkte
19
Hallo,


Kann mir jemand sagen, ob auch Garantie für das iPod Zubehör wie z.B. die Kopfhörer besteht?

Wenn ja, wie läuft die abwicklung ab. Also wo müsste ich anrufen?


danke
 
Du hast die Garantie auf das Was du gekauft hast das "Paket" ipod. Darin sind die Kopfhörer und alles was bei liegt auch unter garantie... Wenn du zubehör dazu kaufst (wie dock und sowas) sollte das jenachdem wo du es bestellt hast auch garantie haben (bittte ebrcihtigen falls falsch)
 
Ja, ich habe noch Garantie.

Also, beim Apple Kundendienst anrufen und die Sache reklamieren?
 
Wir sollten an dieser Stelle erwähnen, dass Apple für den Austausch der Ohrhörer ein Kreditkarten-Pfand will, d.h. Du musst eine Kreditkarten-Nummer angeben. Schickst Du die defekten zurück, passiert nichts; tust du es nicht, werden sie berechnet.
In der Kiste mit den neuen liegt dann ein Rücksende-Aufkleber für die alten dabei. Die gibst Du dem UPS-Menschen gleich mit oder läßt ihn zum Abholen erneut antreten.
Die Abholung ist kostenlos - jedenfalls für Dich.
Wenn Du keine Kreditkarte hast: dumm gelaufen…
 
falkgottschalk schrieb:
Wir sollten an dieser Stelle erwähnen, dass Apple für den Austausch der Ohrhörer ein Kreditkarten-Pfand will, d.h. Du musst eine Kreditkarten-Nummer angeben. Schickst Du die defekten zurück, passiert nichts; tust du es nicht, werden sie berechnet.
In der Kiste mit den neuen liegt dann ein Rücksende-Aufkleber für die alten dabei. Die gibst Du dem UPS-Menschen gleich mit oder läßt ihn zum Abholen erneut antreten.
Die Abholung ist kostenlos - jedenfalls für Dich.
Wenn Du keine Kreditkarte hast: dumm gelaufen…

Wobei ich glaube, dass man mit denen schon verhandeln kann, wenn man das ganze telefonisch abwickelt.
Kann ja auch nicht sein, dass ein Garantieanspruch wirklich von einer Kreditkarte abhängig gemacht wird...
 
Tobi2000 schrieb:
Kann ja auch nicht sein, dass ein Garantieanspruch wirklich von einer Kreditkarte abhängig gemacht wird...
Ganz Deiner Meinung!
 
Zurück
Oben Unten