smokalotweed
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 18.08.2004
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo!
Vielleicht hat jemand Erfahrung mit meinem Problem:
Ich habe vor kurzem mein Powerbook so richtig mit schmackes auf die Strasse geknallt (hingefallen ) ... das Display war kaputt. Daraufhin hab ich das Powerbook bei Apple eingeschickt und es auf meine Kosten reparieren lassen(teurer Spass! 1100€). Meine Frage ist jetzt, ob ich immer noch Garantie bei Apple auf mein Powerbook besitze (bin noch in der Frist...) oder ob die Garantie durch diesen Zwischenfall verfällt. Habe nähmlich bemerkt, das mein Powerbook den Sound (z.B. während einem Film) dauernd in versch. Lautstärken abspielt. Desweiteren kann ich kein externes Mikrofon anschliessen (Habe von internem auf externes Mic geswitched...). Ausserdem ist mein Bluetooth für drei Wochen ausgefallen (ging auf einmal wieder...). Hat jemand ähnliche Probleme oder kennt sich mit den Garantiebestimmungen aus? Brauche dringend diese Infos, weil jeder Anruf beim Apple-Service sich auf 10 bis 20 € an Gesprächskosten beläuft und bei unnötigen Anrufen (wie z.B. Softwarefehler) man nochmal ordentlich Draufzahlen darf (80€ oder so). Ich bin armer Student (inzwischen ) und kann mir sowas nicht mehr leisten. Danke für eure Antworten!
Vielleicht hat jemand Erfahrung mit meinem Problem:
Ich habe vor kurzem mein Powerbook so richtig mit schmackes auf die Strasse geknallt (hingefallen ) ... das Display war kaputt. Daraufhin hab ich das Powerbook bei Apple eingeschickt und es auf meine Kosten reparieren lassen(teurer Spass! 1100€). Meine Frage ist jetzt, ob ich immer noch Garantie bei Apple auf mein Powerbook besitze (bin noch in der Frist...) oder ob die Garantie durch diesen Zwischenfall verfällt. Habe nähmlich bemerkt, das mein Powerbook den Sound (z.B. während einem Film) dauernd in versch. Lautstärken abspielt. Desweiteren kann ich kein externes Mikrofon anschliessen (Habe von internem auf externes Mic geswitched...). Ausserdem ist mein Bluetooth für drei Wochen ausgefallen (ging auf einmal wieder...). Hat jemand ähnliche Probleme oder kennt sich mit den Garantiebestimmungen aus? Brauche dringend diese Infos, weil jeder Anruf beim Apple-Service sich auf 10 bis 20 € an Gesprächskosten beläuft und bei unnötigen Anrufen (wie z.B. Softwarefehler) man nochmal ordentlich Draufzahlen darf (80€ oder so). Ich bin armer Student (inzwischen ) und kann mir sowas nicht mehr leisten. Danke für eure Antworten!
Zuletzt bearbeitet: