Gamecube kaufen?

Ist doch zuviel Bewegung :D

Hab sowas noch nie probiert, aber denke das es wegen der Anstrengung nicht das ist was ich von einem Konsolen Game will
 
Larzon schrieb:
Ja ist nicht leicht, aber der Gamecube ist günstiger.... ;)

Hast du dir jetzt einen zugelegt? Naja ich muß mal gucken, wenn ich mir so die Spiele für den cube anschaue, dann werden alte Game Boy Erinnerungen wieder wach :)
 
Hat hier jemand vielleicht Interesse an nem riesigen Dreamcast-Stand "Surf & Play" mit Monitor, Tastatur, Dreamcast und nem unglaublichen "Geil"-Effekt???

Hab dazu noch ne riesen Spielsammlung von Games aus aller Welt und allem möglichen Zubehör, wie Vibration-Packs, Arcade-Boards, Japano und USA Games, sowie z.B. Sega-Bassfishing mit Angel und Marine Fishing usw.???

Muss das Teil verkaufen, weil ich bald studieren gehe und ein 70 Kilo Gerät nicht unbedingt mitschleppen kann!!!

Fotos gibts per Anfrage oder kann auch bei mir angeschaut werden!!!
 
Larzon schrieb:
Ist doch zuviel Bewegung :D

Hab sowas noch nie probiert, aber denke das es wegen der Anstrengung nicht das ist was ich von einem Konsolen Game will

Noch nie probiert? Genau darin liegt der Fehler... Glaub mir, jeder der jetzt Dance Dance Revolution, Dancing Stage, Pump It Up und In The Groove liebt hat im vorhinein gesagt: "Ne, sowas mach ich nicht!"...

Sei mal ehrlich, hängen dir diese nervigen und immergleichen Fortsetzungen nicht auch schon zum Hals raus? Es ist wie mit der Filmbranche,... es wird ein Konzept gefunden und dann 1000x geseequelt... Rambo 1,2,3,4,... Fast a.t. Furious1,2,... das selbe dann mit Bikes... irgendwann kommt sicher noch was mit Monster Trucks :D ... Matrix1,2,3...

Es wird sich auch nicht ändern wenn ihr, die Konsumenten, jedes "neue" Fifa kauft nur weil es grad zur Saison und zu euren 20anderen Fifas im Regal passt...
 
@Sl0815: nein hab ich noch nicht, aber werd ich wohl am samstag. :)
dann das mario kart pak und vielleicht noch super monkey ball 2 oder so.

@qsan: da hätte ich mega bock drauf, aber zur zeit habe ich da absolut kein geld für... :(
 
@Kintaro360: das es langweilig wird ist schon klar und geht mir auch so, aber es gibt ja auch neue spiele die nicht ausgelutscht sind. deshlab zock ich auch nicht mehr soooo viel.
na ja und so tanz geschichten haben mich noch nie interessiert, weil ich diese eyetoy sachen auch nicht so super finde und das hab ich schon desöfteren probiert...
 
Kintaro360 schrieb:
Wieviel Fuß schaffst du?

Auf der PS2 hab ich Dancing Stage Fusion und Max und ich schaff ca 5-7 Füße...

Ich kann dir leider gerade nicht ganz folgenden. Bei Dancing Stage Mario Mix gibt es keine Füße zu schaffen. Oder sie sind mir bisher entgangen. :D

Es gibt einen Story-Modus, verschiedene Minispiele und eine freie Song Auswahl.
 
Larzon schrieb:
@Kintaro360: das es langweilig wird ist schon klar und geht mir auch so, aber es gibt ja auch neue spiele die nicht ausgelutscht sind. deshlab zock ich auch nicht mehr soooo viel.
na ja und so tanz geschichten haben mich noch nie interessiert, weil ich diese eyetoy sachen auch nicht so super finde und das hab ich schon desöfteren probiert...

Man kann das ja auch absolut nicht vergleichen... Bei Dancing Stage (europäischer Name von DDR) kommt es auf geschwindigkeit, präzision und Rythmus an,... Eye Toy ist wirklich mehr ein Kinderspiel, schon wegen der schwammigen Kollisionsabfrage...

Ich treibe mal ein Video auf zu Dancing Stage, dann poste ich den Link hier.


MfG Kintaro
 
NickdieErdnuss schrieb:
Ich kann dir leider gerade nicht ganz folgenden. Bei Dancing Stage Mario Mix gibt es keine Füße zu schaffen. Oder sie sind mir bisher entgangen. :D

Es gibt einen Story-Modus, verschiedene Minispiele und eine freie Song Auswahl.

Ok, beim ursprünglichen DDR wird der Schwierigkeitsgrad in Fuss gemessen... bei Dancing Stage - Mario Mix müssen es wohl Sterne sein, die die Schwierigkeit eines Songs zeigen.

Bist du schon fortgeschritten oder Steppst du immer noch zurück in die Mitte?
 
Kintaro360 schrieb:
Ok, beim ursprünglichen DDR wird der Schwierigkeitsgrad in Fuss gemessen... bei Dancing Stage - Mario Mix müssen es wohl Sterne sein, die die Schwierigkeit eines Songs zeigen.

Bist du schon fortgeschritten oder Steppst du immer noch zurück in die Mitte?

Ich bin wohl ein blutiger Anfänger und steppe daher noch zurück zur Mitte. Aber für mich als professionellen Anti-Tänzer ist es schon ein Erfolg, wenn ich mir beim Spielen nicht die Beine breche.

Nick die Erdnuss
 
Ui Tanzmatten Fans!
Hab mir bei amazon ne Tanzmatte + Spiel bestellt.
Kann mir wer ein paar Tipps geben, wie man besser die Schriite hinbekommt? Am WE hab ich das zum ersten mal gemacht (bei nem Freund) und bin auch immer zurück in die Mitte...
 
Ok hier ein paar Videos die ich mit Google Video gesucht habe:


DDR Freestyle (da muss man nicht nur die Pfeile Treffen sondern auch eine Coreographie mit einbringen)

Drunken DDR:

Break DDR;

lustiger kerl:

Secret Lovers (beliebtes Lied für Anfänger):

Auch schön:

SEXY!!:

Pup It Up Automat:


Ein normales Video von Max300, eines der schersten Hardcore Lieder:


Die Qualität ist ziemlich bescheiden bei Google video :mad: die sollte daran noch arbeiten... falls ihr bessere Videos wollt müsst ihr im Forum oder der Downloadecke von vierpfeile.at bzw vierpfeile.de schauen...
 
Ganymed01 schrieb:
Ui Tanzmatten Fans!
Hab mir bei amazon ne Tanzmatte + Spiel bestellt.
Kann mir wer ein paar Tipps geben, wie man besser die Schriite hinbekommt? Am WE hab ich das zum ersten mal gemacht (bei nem Freund) und bin auch immer zurück in die Mitte...

Es werden ja immer mehr :)

Das geheimnis ist, bei jedem Step einen anderen Fuss zu nehmen.

Beispiel: folgende Kombo:
linker Pfeil
rechter Pfeil
oben Pfeil
unten Pfeil


Natürlich wollt ihr dabei nicht wieder in die Mitte tretten und wertvolle Zeit und Energie verlieren... also macht ihr es folgendermassen:

linker Pfeil --> linker Fuss
rechter Pfeil --> rechter Fuss
oben Pfeil --> linker Fuss
unten Pfeil --> rechter Fuss

Ihr könnt nämlich auf einem bereits getrettenen Pfeil stehenbleiben anstatt wieder zurück zur Mitte... Mit der Zeit erlebt ihr einen Skillboost der sich gewaschen hat und ihr könnt dann locker auf 4-5 Fuss Lieder wechseln und euren Freunden beim Zuschauen den *wow* Effekt entlocken ^^
 
Ach so, man darf stehen bleiben ;)
Ich dachte, das gibt einen "Dauerdrücker" Effekt und da stünde dann dauernd "Boo"... :eek:
Wenn mein Krams da ist, probier ich das mal :D
 
Natürlich darf man stehen bleiben, denn:

Als Fehler zählen die Pfeile, die man NICHT drückt...
dazwischen darf man soviele drücken wie man will.
 
@milchschnitte

Ich fand MP 1 zu verwirrend und Actionlästig...
In MP2 gehts mehr ums Köpfchen und die dunkle Welt kann zwar streßig sein, aber es gibt doch schon sehr viele Schutzzonen, die Dark Suit und später die Light suit,...

@all die Probleme mit dem neuen Revolution haben
a) abwarten und schauen wie es umgesetzt wird
b) was bei vielen untergangen ist,ist dass es auch weiterhin neben dem neuen Pad, den ganz normalen Pad (der vom Cube wird nutzbar sein) + normale Pad aufsätze vom Lenkrad bis zum Cubepad geben wird,...
Also, wer bei der alten padart bleiben möchte,... kein Problem ;)
 
Kintaro360 schrieb:
Ok hier ein paar Videos die ich mit Google Video gesucht habe:

Google Video kannte ich noch garnicht.
Ich kann die Videos aber abrufen:
"Currently, the playback feature of Google Video isn´t available in your country"
 
@Trzdn: geht mir ähnlich. geht bei mir auch nicht...
 
So da steht er nun...
1 x Gamecube + Mario Kart Double Dash für 88€
1 x Call of Duty: Finest hour 10€
1 x Big Ben Speicherkarte mit 59 Blocks 4,99€

:D
 
Zurück
Oben Unten