G5 Wasserkühlung undicht ????

Mein 2.5er arbeitet eigentlich auch schon immer ohne jemals Probleme gemacht zu haben. Habe ihn auch seit release wo man drei Monate warten musste... hmm... ich glaub ich behalt ihn doch lieber... hab zwar jetzt nen iMac aber der PM ist irgendwie zu genial... naja, is jetz zu off topic. ;)

Ich halte das obige Bild auch eher fuer gefaked.

@Ghost Dog: :rotfl:
 
Moin , ist schon lustig hier ! um 12.34 Uhr tauchte der Fake bei
auf .

Nun so sind die Leuts viel reden nix wissen. !!

Die Flüssigkeit in der Kühlung G5 ist BLAU !!
 
bei den dualcore G5 maschinen befindet sich im fussraum :D links bei den ramslot ein schild auf dem steht so etwas wie:

Schild schrieb:
Wenn Sie an dieser Stelle Flüssigkeit bemerken, berühren Sie sie nicht und kontaktieren Sie einen Apple Service Provider.

dass die wasserkühlungen also gänzlich fehlerunanfällig sind scheint also nicht richtig zu sein.

diese grüne pampe sieht mir nicht aus als hätte sie gute fliesseigenschaften und könnte sich schnell durch die dünnen pipelines im G5 bewegen. vermute auch, dass die nicht aus der wasserkühlung stammt. :D
 
Woher weißt du das, wenn ich fragen darf?
Ich halte es auch für ein Fake, aber das mit dem Blau würde mich interessieren.

Mit dem Sicherheitshinweis:
Ich glaube den muss Apple schreiben, USA Richtlinien, das kennt man ja ;).
Wenn es sein könnte, das was passiert, dann muss es hingeschrieben werden. ICh denke nicht, dass das etwas damit zu tun hat, dass Apple weiß, dass sie ausläuft. Der 2,7er hat ihn auch.

Die DCs haben übrigens bis auf den Quad gar keine Wasserkühlung;).
 
Peacekeeper schrieb:
Die DCs haben übrigens bis auf den Quad gar keine Wasserkühlung;).

Hm, der erste 2.5er ist kein Quad und hat Fluessigkuehlung.
 
Der ist aber kein DC und das meinte PK...

2nd
 
Peacekeeper schrieb:
Du glaubst nicht ernsthaft, dass sich die Kühlflüssigkeit durch das Netzteil durchätzt, und gelbgrün ist, wie bei gemodetten Dosen.

Nein ich glaub das nicht *G*
Wär ja auch viel zu Horrormovie like *G*
 
das die beiden kleinen keine wakü haben ist klar. :D

ist wohl billiger alle gehäuse auf einer strasse zu montieren. ;)
 
2ndreality schrieb:
Der ist aber kein DC und das meinte PK...

2nd

Abkürzungssatz :D.

Jeder außenstehende würde so ein wenig "What the hell"-mäßig gucken ;).
 
2ndreality schrieb:
Der ist aber kein DC und das meinte PK...

2nd

Jetzt wo ich es nochmal durchlese hast du natuerlich recht. Und er auch. :faint:

Liegt wohl an der Hitze. ;)
 
Viele hier scheinen absolut keine Ahnung zu haben, aber Hauptsache man schreibt was, oder?
 
4motion schrieb:
Viele hier scheinen absolut keine Ahnung zu haben, aber Hauptsache man schreibt was, oder?

Dein Beitrag glaenzt auch nicht gerade von Informationsgehalt. Wie waers mit Gegenargumenten?
 
Hallo,
alles was aus Einzelteilen zusammengefügt ist kann irgendwann einmal
undicht werden, da kann es noch so stabil gebaut sein. Wer das Gegenteil
behauptet hätte vor 94 Jahren auch geglaubt, dass die Titanic
unsinkbar sei.
Gruß
 
@chrizel
Hab ich doch schon. Siehe meine erste Antwort in diesem Thread.

@NicolasX
Der Quad wurde die ersten Monate mit 2-Pumpen-System verbaut. Danach wurde bis April das 1-Pumpen-System des ehemaligen 2,7GHz Dual verwendet, bis man nun wieder auf das überarbeitete, sicherere 2-Pumpen-System zurückgriff. So gesehen hat der Quad die mit Abstand sicherste Flüssigkühlung, die Apple je verbaut hat.
 
Hallo

Nur eine kurze Frage!
Hat der Mac Pro auch eine Wasserkühlung? Hab nen iMac... und gerade mal im Laden einen gesehen!:)

Weil im Video von Mac- Essential sah das nicht so aus!?!

Danke Michel
 
Nein, hat er nicht. 2 oder 3 Lüfter sind verbaut - alles besser als früher und schön leise.

Mein 2.5er tut es trotz Wasserkühlung und 2 Jahren auf dem Buckel immer noch so wie am ersten Tag :D

2nd
 
Danke!
schade dass die die nichtmehr verbauen!
aber mein nächster wird trotzdem ein großer! dauert zwar noch etwa ein Jahr, (alle drei Jahre oder bis die Aufkleber wech sind) aber viell. wird das mit der WK ja noch bis dahin!

Michel
 
Gott sei Dank verbaut Apple keine Wasserkühlung mehr!
Was nicht drin ist kann schon mal nicht kaputtgehen.
 
Zurück
Oben Unten