G5 und Playboy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
Krill schrieb:
Dieser Anderson-Typ mit Ballonbusen und Wurstlippen ist seit 20 Jahren das Schönheitsideal des amerikanischen Durchschnittsmannes, der ist wesentlich brustfixierter als der durchschnittliche Europäer.
Europa hört für dich südlich der Alpen auf? :D:D

@Zoë: Ich seh' den Zusammenhang mit den Dogma-Filmen jetzt gerade gar nicht? kopfkratz

Grüße,

animalchin
 
Also schön ist anders. Totgeschminktes Luder...
Kein Wunder daß einen die Technik im Hintergrund mehr interessiert als die lasziv zappelnde Duftwolke mit offensichtlichem Bandscheibenschaden und 'öh öh öh' Mundstarre... :D
 
Nun offenbar gibt es einen Markt für deratige Silicon Valleys, sonst würde sich wohl niemand so "hinoperieren" und schminken lassen...
 
@animalchin: Willst Du damit sagen, der mediterrane Durchschnittsmann steht auch auf künstliche Ballons unter'm Kinn?
 
Mh...wieso ist der G5, das CD und die kamera nur so unscharf?

na ja.....ich hätte den schärfepunkt woanders hingesetzt...
 
vielleicht kann ja mal einer ein photo von seinem arbeitsplatz hier posten, am besten ohne junge dame (notfalls auch mit, aber dann bitte nicht genau vor dem equpiment). dann können die anwesenden macuser heute n8 von einem wirlich schönen anblick träumen?

by the way - gibt es eigentlich schon einen entsprechenden pin-up kalender? ein imac von hinten oder sowas?
 
warum trägt die dame denn ein zerrissenes hemd? hat sie sich mit dem technischen equipment hoch verschuldet oder kam der playboy-fotograf so überraschend, dass sie sich nichts anständiges anziehen konnte?
 
Krill schrieb:
@animalchin: Willst Du damit sagen, der mediterrane Durchschnittsmann steht auch auf künstliche Ballons unter'm Kinn?

Och, so als 50%-mediterraner Durchschnittseuropäer sag' ich mal: Solange blond... :D

In Italien ist seit Jahren ein totaler Hype um Valeria Marini - Fotomodell, Schauspielerin, Moderatorin, usw. Die Dame entspricht dem italienischen "Hinguck-Verhalten" recht gut, glaube ich.

Signore e signori, vi presentiamo: La Marini:
C_0_articolo_212082_immagine.jpg

(Natürlich rechts im Bild :D)

Gut, dass keine XXL-Werbetafeln von ihr an den ip-Tankstellen mehr hängen. Dauernd Auffahrunfälle, wie bei den h&m-Unterwäsche-/Bademoden-Plakaten hierzulande ;).

animalchin
 
Junge Junge, hier sind ja einige Moralapostel unterwegs. Natürlich ist die Dame nicht der Traum schlechthin, aber wer sagt sie sieht nicht gut aus, der belügt sich doch selber ....
Und der Busen muss nicht operiert sein. So groß ist er auch nicht. Glaubt mir ich hab sowas schon in natura erleben dürfen, und alles echt!! :D

Ausserdem gehts doch um das CD .... 20 " oder 23 " das war doch die frage !!

bunny
 
Zuletzt bearbeitet:
St.Garg schrieb:
Junge Junge, hier sind ja einige Moralapostel unterwegs. Natürlich ist die Dame nicht der Traum schlechthin, aber wer sagt sie sieht nicht gut aus, der belügt sich doch selber ....

This is "political correctness-land"…
 
also abgeschminkt sieht die gute doch bestimmt aus wie’n schluck wasser in der kurve. Und ich steh auch nicht auf solchen takelagen, lieber möglichst face pur. und ihre hervorragendsten eigenschaften sind doch mit sicherheit auch nicht ohne nachhilfe gewachsen.
ach ja, schöner mac.
 
Es ging ja auch um den MAC und das CD ^^
 
Al Terego schrieb:
also abgeschminkt sieht die gute doch bestimmt aus wie’n schluck wasser in der kurve. Und ich steh auch nicht auf solchen takelagen, lieber möglichst face pur. und ihre hervorragendsten eigenschaften sind doch mit sicherheit auch nicht ohne nachhilfe gewachsen.
ach ja, schöner mac.

Du sollst sie ja auch nicht heiraten, sondern nur ankucken .... :rolleyes:
 
This is "political correctness-land"

Das aktuelle Schönheitsideal und seine Kriterien gehört zum Thema visuelle Kommunikation, in diesem Fall berührt es auch das Fach 3D-Design.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, und Schönheitskliniken werden DesignerInnen einstellen, um ihre PatentInnen entsprechend zu modellieren.
Damit fällt es unmittelbar in die Zuständigkeit eines MacUser-Forums.
Mit politischer Korrektheit hat es nichts zu tun, es ist eine reine Fachdiskussion.

Nachtrag. Die Kamera, der G5, das Riesendisplay: Warum bin ich nicht gleich drauf gekommen – das Foto zeigt das Arbeitszimmer eines Beauty-Designers!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
St.Garg schrieb:
Junge Junge, hier sind ja einige Moralapostel unterwegs. Natürlich ist die Dame nicht der Traum schlechthin, aber wer sagt sie sieht nicht gut aus, der belügt sich doch selber ....
Und der Busen muss nicht operiert sein. So groß ist er auch nicht. Glaubt mir ich hab sowas schon in natura erleben dürfen, und alles echt!! :D

Na Junge Junge selber! Sind wir denn schon so weit, dass Männer, welche nicht auf silikongetunte (nö hat nix mit Tunte zu tun :D) Wasserstoffblondinen stehen, sich gleich der PC (nö hat nix mit Windows zu tun :D) schuldig machen?
On topic, irgendwie: Es geht bei dem Busen nicht um die Masse sondern um die Form: Also ich halt lieber nen Apfel in der Hand, als dass ich 2 Beachballs auf´m Schirm habe...

Na hoffentlich hat die anständig Kohle gekriegt für das Bild. Die Arme darf nicht genug essen, musste sich schmerzhaft operieren lassen, das Höschen zwickt auch ganz arg.... tja kein schönes Leben so als W****vorlage...

Ich würde mich da lieber an den Mac setzen und ein bisschen OSX (nö hat nix mit DEM X zu tun :D) geniessen und dann später mit einer RICHTIGEN Frau ins Bett steigen.
 
Silikon

Frag mich gerade spontan, wer wohl mehr Silikon in sicht trägt, der G5 oder die Dame?
 
animalchin schrieb:
@Zoë: Ich seh' den Zusammenhang mit den Dogma-Filmen jetzt gerade gar nicht? kopfkratz
Na ja, wenn ich mir diese von mir so geschmähten Hip-Hop-Filmchen doch mal zufällig anschaue, was gottlob nicht allzu oft geschieht, da ich bekennende TV-Verweigerin bin, dann erscheinen mir jene fast so alles seien sie die Quelle all dessen gegen das sich Dogme zu stellen gedenkt.

@Rouge: Warum lese ich eigentlich immer "Rogue" anstelle von "Rouge"?

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten