G5 und Playboy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
St.Garg

St.Garg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
1.013
Reaktionspunkte
91
So eine Schönheit findet sich im aktuellen US Playboy. Ich nehme mal an das dass das 23" Display mit G5 ist. Ach ja und wer sich dafür interessiert die Dame heisst Jesse Jane

Vorsicht, nur ankucken wenn du über 16 bist!! :D

Kuck mich an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....welches display ? welcher G5 ? :D
 
Schnuckelige Maus... da rechts neben der Tastatur...
 
Ehrlich gesagt sind diese bis zum Erbrechen gepixelten Tanten ziemlich langweilig. Und die sehen _alle_ so aus...

Frank
 
genau. muss diese dusselige angemalte Discomaus die schöne Sicht versperren?
 
Ich seh da keinen Computer :D

dasich
 
Na, aber das geht auch noch unter 16… ;)
 
Die teilt sich wohl den Visagisten mit Pämmmellah Ääändersoohn…
 
He Pam, nur keinen Neid. :D

P.S.: Du bist doch eine natürliche Schönheit ;)
 
Die hat ja zwei sone dicken Dinger... ähh... Cinema Displays... :D
 
ich find sie derbe unerotisch! das gesicht sieht aus als wär sie doof, würd eine kippe nach der andren rauchen und grundlos einen auf eingebildet machen! nee danke auch! wow, ein g5 - noch nie gesehen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte allgemein nicht viel von Playmates und Models. Ich steh mehr auf die ganz normalen Mädels / Frauen von nebenan... :)
 
Neee, also schön ist sie nicht, geschweige denn attraktiv.
War jemand schon in Nochnoi Dozor- Wächter der Nacht? Da steht ein iMac, Modell Tischlampe, und ganz unauffällig die Notizzettel über dem Apfel...
 
NateDogg schrieb:
Neee, also schön ist sie nicht, geschweige denn attraktiv.
War jemand schon in Nochnoi Dozor- Wächter der Nacht? Da steht ein iMac, Modell Tischlampe, und ganz unauffällig die Notizzettel über dem Apfel...

Noch nicht. Wie ist er denn? Lohnt es sich reinzugehen?
 
Das Bild auf dem CD im Hintergrund (jaja, ich weiß: welches CD denn :cool: ) scheint der Anfang des Shootings gewesen zu sein, da ist auf dem CD noch der OS X Hintergrund drauf ;).

Grüße,

animalchin
 
Dieser Anderson-Typ mit Ballonbusen und Wurstlippen ist seit 20 Jahren das Schönheitsideal des amerikanischen Durchschnittsmannes, der ist wesentlich brustfixierter als der durchschnittliche Europäer. Vermutlich ein frühkindliches Defizit, weil Stillen in den dortigen bürgerlichen prüden Kreisen verpönt ist und die meisten Babies gleich die Flasche kriegen.
Der Hintergrund soll wohl eine Erotikfilmproduktion signalisieren, eine der umsatzstärksten Industrien in den USA.

Wenn man sich noch die schwarze Variante vor Augen führt, wie sie abends in den HipHop- und Rapsendungen auf MTV etc. läuft, kann man die Begehrlichkeiten des triebstarken amerikanischen Mannes auf 3 Dinge reduzieren: Titten, Wumme und Autos.
 
Kommt, so schlimm ist die Alte nun wirklich nicht :)
 
spontaner Langeweile-Anfall ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten