G5 SONY DVD DW-U21A und DVD-R Problem

nean

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2003
Beiträge
32
Reaktionspunkte
4
hallo,,

ich habe einen G5 mit einem SONY DVD RW DW-U21A der mir so manche aktuellen DVD-Medien brennt.

Ich habe es mit folgenden Medien mit toast 7.1 und den Finders Burn utillity versucht:

- blue TDK 1-16x (mediacode: TH002)
- verbatim certified 16x, printable (mediacode: MCC 03RG20)
- sony football edition, AccuCORE (mediacode: SONY16D1)

nun bin ich etwas sauer da ich gutgläubig so um die 130EUR und einige Zeit für diese Erkenntnis investiert habe, grrrr

nur der alte hellblaue TDK 1-8x (mediacode: TTG02) Rohling scheint gut zu funktionieren, allerdings auch nur mit 4x, das Problem ist das ich diese Medien im Handel anscheinend nicht mehr bekomme.

Ich habe diese Medien unter den G5 ( mit Pioneer DVR-106) in meiner Firma ausprobiert, und dort haben si anstandslos funktioniert, grrr


ist es möglich über die Garantie an einen funktionierenden Brenner zu kommen?

aja, cd-rw, dvd+r medien funktionieren anscheinend bei mir aber einwandfrei (DW-U21A)

cio
nean
 
DVD-Problem

Hatte so ähnliche Probs, durch ein Firmwareupdate (DVD-Brenner)
Umbau in einen Windows-PC und Aktualisierung per Hersteller-Homepage + Programm.

Grüße aus dem Sachsenland
 
Zurück
Oben Unten