G5 SONY DVD DW-U21A und DVD-R Problem

Diskutiere mit über: G5 SONY DVD DW-U21A und DVD-R Problem im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

1. nean

nean Thread Starter MacUser Mitglied

hallo,,

ich habe einen G5 mit einem SONY DVD RW DW-U21A der mir so manche aktuellen DVD-Medien brennt.

Ich habe es mit folgenden Medien mit toast 7.1 und den Finders Burn utillity versucht:

- blue TDK 1-16x (mediacode: TH002)
    - verbatim certified 16x, printable (mediacode: MCC 03RG20)
    - sony football edition, AccuCORE (mediacode: SONY16D1)

nun bin ich etwas sauer da ich gutgläubig so um die 130EUR und einige Zeit für diese Erkenntnis investiert habe, grrrr

nur der alte hellblaue TDK 1-8x (mediacode: TTG02) Rohling scheint gut zu funktionieren, allerdings auch nur mit 4x, das Problem ist das ich diese Medien im Handel anscheinend nicht mehr bekomme.

Ich habe diese Medien unter den G5 ( mit Pioneer DVR-106) in meiner Firma ausprobiert, und dort haben si anstandslos funktioniert, grrr

ist es möglich über die Garantie an einen funktionierenden Brenner zu kommen?

aja, cd-rw, dvd+r medien funktionieren anscheinend bei mir aber einwandfrei (DW-U21A)

cio
    nean

2. philip8041

philip8041 MacUser Mitglied

DVD-Problem

Hatte so ähnliche Probs, durch ein Firmwareupdate (DVD-Brenner)
    Umbau in einen Windows-PC und Aktualisierung per Hersteller-Homepage + Programm.

Grüße aus dem Sachsenland

Die Seite wird geladen...