An alle PowerMac G5 Single 1,8 Ghz User die die üblichen wie hier in schon mehreren Threads erwähnten Probleme haben und aus WIEN sind:
Ich habe meinen G5 1,8 ab morgen bei McPlus (Palais Eschenbach, www.mcplus.at) in "Reperatur". Der Händler meinte zu mir das ihm die Probleme gänzlich unbekannt sind und meiner sicher nur ein Einzelfall ist. Ich habe ihn auf die Zahlreichen Threads hier hingewießen aber er meinte nur ja das hätte alles nur ich geschrieben usw.. Ich möchte jetzt herausfinden ob dieser Händler das Problem wirklich nicht kannte oder ob er sozusagen von "oben" Anweisung bekommen hat über das Problem nichts zu berichten und dem Kunden von einer Reperatur abzuraten. Ich würde daher alle G5 1,8 Ghz Single User bitten die in der nächsten Woche Zeit haben dort mal nur vorbei zu schauen oder eventuel auch nur anzurufen und darüber berichten das das Problem auch bei euch auftritt und hier zu Posten ob ihr auch abgewimmelt wurdet oder ob man sich bei euch darum gekümmert hat.
Positiver Effekt dabei währe auch das falls der Händler darauf aufmerksam wird vl ein auch nur kleiner Stein ins Rollen gebracht wird und Apple zumindest auch mal einen Händler Hinweiß bekommt.
Wer weiß vl bringts ja was und ich denke mir zu verlieren haben wir ja nichts auser ein paar Telefon Minuten bzw ein paar Minuten im Geschäft.
Ich danke euch schon mal für eure Mitarbeit
Lg
Chrisi87
Ich habe meinen G5 1,8 ab morgen bei McPlus (Palais Eschenbach, www.mcplus.at) in "Reperatur". Der Händler meinte zu mir das ihm die Probleme gänzlich unbekannt sind und meiner sicher nur ein Einzelfall ist. Ich habe ihn auf die Zahlreichen Threads hier hingewießen aber er meinte nur ja das hätte alles nur ich geschrieben usw.. Ich möchte jetzt herausfinden ob dieser Händler das Problem wirklich nicht kannte oder ob er sozusagen von "oben" Anweisung bekommen hat über das Problem nichts zu berichten und dem Kunden von einer Reperatur abzuraten. Ich würde daher alle G5 1,8 Ghz Single User bitten die in der nächsten Woche Zeit haben dort mal nur vorbei zu schauen oder eventuel auch nur anzurufen und darüber berichten das das Problem auch bei euch auftritt und hier zu Posten ob ihr auch abgewimmelt wurdet oder ob man sich bei euch darum gekümmert hat.
Positiver Effekt dabei währe auch das falls der Händler darauf aufmerksam wird vl ein auch nur kleiner Stein ins Rollen gebracht wird und Apple zumindest auch mal einen Händler Hinweiß bekommt.
Wer weiß vl bringts ja was und ich denke mir zu verlieren haben wir ja nichts auser ein paar Telefon Minuten bzw ein paar Minuten im Geschäft.
Ich danke euch schon mal für eure Mitarbeit
Lg
Chrisi87