G3 300 beige lebt wieder

Diskutiere mit über: G3 300 beige lebt wieder im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. Uria aalge

    Uria aalge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    13.01.2006
    Im Januar habe ich versucht meinen alten G3 300 wieder zu beleben, bin aber gescheitert. Siehe auch

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=144858

    Nun, einige Monate später habe ich es noch einmal probiert und siehe da, der Rechner gongt beim Start wie nix und verlangt nach einem frischen System 9. :) Er stand die ganze Zeit ohne Strom, aber mit der Pufferbatterie im Regal.

    Wollte ich nur einmal mitteilen, verbunden mit einem Dank an die damaligen Helfer.

    Uria aalge
     
  2. Grobi112

    Grobi112 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.619
    Medien:
    8
    Zustimmungen:
    84
    Registriert seit:
    11.04.2005
    Freut mich für Dich. :)
    Die alten Macs sind doch immer noch die Besten. Gönn Ihnen mal ein paar Monate Urlaub und schon erinnern sie sich an ihr Pflichtbewusstsein.

    Oldtime Macs 4 ever!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - beige lebt wieder Forum Datum
Wie Festplatte im G3 beige jumpern? Mac Pro, Power Mac, Cube 24.12.2008
G3 beige DT - SCSI-Kabel verlegen Mac Pro, Power Mac, Cube 01.04.2007
G3 beige Tower Öffnen: ABER WIE ???????? Mac Pro, Power Mac, Cube 04.03.2007
G3 beige DT Plattenausbau Mac Pro, Power Mac, Cube 16.02.2007
G3 beige und Pro Keyboard Mac Pro, Power Mac, Cube 07.02.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche