Fußball MUT

lastcosmonaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
287
Reaktionspunkte
1
Das 1. Sport MUT ist längst gelaufen, inzwischen ist das Fußball kicken zur Routine für einige von uns geworden. Deshalb ist hier ein Thread rund um das Fußball spielen an den Weserterrassen.

Ort: Weserterrassen
Datum: Jeden Donnerstag
Uhrzeit: 17 Uhr

Weitere Sportarten sind in Planung :p


Gruß, Thilo
 
"Fussball MUT Bremen"

Hätte ich geschrieben... ;)
 
Ihr macht ja immer klasse Sachen!
In Berlin trifft man sich zu sowas nicht! :(
Wenn wir mal wieder eine ganze Woche in Bremen verbringen, komme ich dazu.
Einen Ball hin und her schiessen bekomme ich ja auch noch hin! :D
 
... dann muss ich Zielwasser trinken ...
d050.gif
 
Bin 17 Uhr jedenfalls da, ein Wetter ist das immer Donnerstags! Bringe natürlich den Ball mit, damit ich auch einen Sinn habe! ;)
 
Och Mensch...
Ich bin schon wieder im Sportstudio!
 
Mach Du man erst Deinen Rücken klar, vielleicht hilft ja auch ein bisschen Tipp-Abstinenz... ;) trotz attraktiver weiblicher MU... :D
 
Tipp Abstinenz?! kopfkratz

Verstehe ich nicht! :(
 
Nich tippen einfach. Oder weniger am Kopf kratzen? ;) :D Willste nicht noch später auffen Kaffee vorbeikomm?

@iHeiko: Kannste wahrscheinlich nicht verstehen, weil Du wieder nicht mitgekriegt hast, was auf anderen Bremen-Freds so abgeht... ;) Schönen guten Morgen d'ailleurs! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, mmmhhh.... wünsche auch einen recht guten morgen, boris...;-)
 
Würde ja auch sehr gerne mitmachen aber 17:00 Uhr ist zu Früh für mich! Wenn ihr es auf 18:30 Uhr verschieben könntet wäre ich auch dabei!
 
Heute war mal wieder seeehhhr sportlich, 4 gegen 4, später 3 gegen 3, dann 3 gegen 2... Hat richtig Spaß gemacht jedenfalls, und Thilo war hochmotiviert und ist gelaufen wie eine Thompson-Gazelle. :D
 
monoschalter schrieb:
Und wie war es heute abend? Sportlich?

Ups! Wir haben vergessen dich einzuladen ;)

@boris: oh ja, aber ich bin ziemlich geschliddert, das nächste mal nehme ich wieder meine Samba Schuhe. Die schliddern zwar auch, aber da gehen die Schüsse besser - es sei denn... hmm... ich könnte auch heimlich mit den anderen Schuhen üben :p

EDIT: und vor einer Stunde hatte ich nen üblen Krampf in der Wade, zieht immer noch gut durch, ich glaub ich krieg ordentlich Muskelkater, mal gucken.


Liebe Grüße,
Thilo
 
Zuletzt bearbeitet:
zerocoolxxl schrieb:
Würde ja auch sehr gerne mitmachen aber 17:00 Uhr ist zu Früh für mich! Wenn ihr es auf 18:30 Uhr verschieben könntet wäre ich auch dabei!
das wäre aber schon gaaanz schön spät, oder? vielleicht in einem monat, falls dann die sonne um 17 uhr noch zu sehr bruzzelt...
6.gif
 
lastcosmonaut schrieb:
Ups! Wir haben vergessen dich einzuladen ;)

@boris: oh ja, aber ich bin ziemlich geschliddert, das nächste mal nehme ich wieder meine Samba Schuhe. Die schliddern zwar auch, aber da gehen die Schüsse besser - es sei denn... hmm... ich könnte auch heimlich mit den anderen Schuhen üben :p

EDIT: und vor einer Stunde hatte ich nen üblen Krampf in der Wade, zieht immer noch gut durch, ich glaub ich krieg ordentlich Muskelkater, mal gucken.


Liebe Grüße,
Thilo


Zu sportlichen Betätigungen braucht ihr mich nicht einzuladen. Igitt. Obwohl, wenn die Sonne mal irgendwann scheint, komme ich mal zum kucken, ist bestimmt sehr amüsant....
 
Ich sage nur eins: BodyPump!

Seit gestern mein neues Hobby! :D ;)
 
superspike schrieb:
Ich sage nur eins: BodyPump!

Fängst Du dann demnächst an zu erzählen, wie oft Du die 178kg Bankdrücken geschafft hast? :rolleyes: Aber selbst Thilo geht ja mindestens die nächsten drei Monate in die Muckiebude... :eek: Er fühlt sich so schwach in den Armen, der Arme... :p
 
Zurück
Oben Unten