Fußball MUT

hairyguy schrieb:
. . .
178kg Bankdrücken
. . .
Aber selbst Thilo geht ja mindestens die nächsten drei Monate in die Muckiebude... :eek: Er fühlt sich so schwach in den Armen, der Arme... :p

:eek:

Wie soll das denn wohl gehen?!
Allein der Gedanke daran, lässt mich schon fast pulverisieren! :( ;)
 
Wenn ich den gregorianischen Kalender richtig lesen kann, dann ist übermorgen wieder Bolzen angesagt, oder?

(Überflüssige Frage, ich weiß. Disclaimer: mir ist langweilig, MSI will nicht, wie ich will, dass er soll und ... draussen Sonne, drinnen Ich.)
 
Ähm ja, soo überflüssig ist die Frage nicht, denn ich bin ab morgen für den Rest der Woche wech, müsste also jemand anders den Ball mitbringen (obwohl, da sind eigentlich immer genug Leute mit Ball vor den Weserterrassen). Soweit ich weiß, hat iHeiko einen im Keller rumfliegen?

Sonnige Grüße! hg.

P.S.: Wer ist MSI?
 
Na siehste mal, here I came to save the Bolzen.
Also, wer hat denn nun nen Ball über?

MSI is übrigens der Microsoft Installer, das kennen die meisten hier hoffentlich nicht.
 
Also iHeiko liegt bestimmt noch im Bett, ab 2 Uhr kann man so mit ihm rechnen. :)

Microsoft Installer ist eine sehr gemeine Wortkombination, da läuft es einem kalt den Rücken runter...
 
jo, ich habe einen ball! und wenn bis heute (mittwoch) abend wenigstens einer definitiv zusagt, sind wir zwei am do. 17 uhr auf der wiese vor dem lokal weserterrassen (oder wie das auch immer korrekt heisst neben dem stadion).

gruss, iheiko

@hairyguy: ab 2 uhr ist nicht ganz korrekt. besser: ich bin ganz gut BIS 2 uhr oder NACH 14 uhr zu ereichen...;-)
(aber nicht täglich hier! im ernstfall also besser eine mail schreiben.)

mir fällt gerade noch ein, dass doch die breminale ab heute ihr treiben beginnt. liegt deren veranstaltungsbereich nicht auf den weserwiesen, wo wir sonst fussball spielten...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin wohl nicht dabei, ich hab um 19 Uhr Fahrschultheorie und vorher wollt ich noch das "Fahren lernen" Buch durchkauen...
 
do., 02.06., 17 uhr, weserterassenwiese: wer ist diese woche dabei?

gruss, iheiko
 
Frage mal SuperPreston... :D
 
ähhhhhhhhhhhhh... SuperPreston...???
ist das dein unterdrücktes zweites ich...;-)

das darf ruhig kommen...;-)
 
iHeiko schrieb:
ähhhhhhhhhhhhh... SuperPreston...???
ist das dein unterdrücktes zweites ich...;-)

das darf ruhig kommen...;-)

:D

Fast!
Aber knapp daneben. :cool
Mein Bruder! ;)
 
Tja, alles nass draußen, igitt! ;) und meine Schuhe auch noch nich geklebt... und Thilo macht so intensiv Führerschein, dass er gar keine Zeit mehr hat... was soll man da noch sagen...
 
AUFGEPASST! AUFGEPASST!!

NUR diese Woche noch! Einmalig im Bremer Universum! Das FUSSBALL-MUT! Diesen Donnertag um 16 Uhr (sechzehn Uhr)!! Wie schon bekannt aus Fernsehen und Rundfunk:

Entspanntes Kicken direkt vor den Weserterrassen!

Bitte lesen Sie diese spannende Mitteilung direkt nocheinmal von VORN!
 
da bin ich doch glatt dabei!

Morgen gibt's Abi Ergebnisse...


Gruß, Thilo
 
do., 16 uhr, ich bin dabei.

ach, sonne, liebe sonne, scheine uns doch!!!
 
lastcosmonaut schrieb:
Morgen gibt's Abi Ergebnisse...

Du machst das schon! :cool:

Wie schaut's mit Cornelius aus, spielt der mit?
 
hairyguy schrieb:
Wie schaut's mit Cornelius aus, spielt der mit?

Davon gehe ich aus. Aber ich frag ihn morgen.


Gruß, Thilo
 
Na ihr Flitzen, was ist mit kicken morgen?

Ich gehe eh zum Sport, aber was macht ihr?
 
Spike,

erst lesen, dann schreiben! ;) Ach nee, vom lesen geht der Counter ja gar nicht hoch... :cool:

Wie schon im Beitrag Nummer #33 kundgetan wird morgen gekickt, und zwar schon um 16 Uhr. Und das, obwohl ich mir heute fast die rechten Außenbänder vom Knöchel durchgerissen hab...
 
hairyguy schrieb:
Spike,

erst lesen, dann schreiben! ;) Ach nee, vom lesen geht der Counter ja gar nicht hoch... :cool:
dabei fällt mir gerade auf, boris, wir haben beide hier z.z. ganz genau je 209 "fredteilnahmepunkte".

...

...

...


eh, nee... jetzt nicht mehr... :D
k080.gif
 
Zurück
Oben Unten