Fußball-Irgendwas für Mac?

simmie

simmie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
837
Reaktionspunkte
2
Hey,

mir ist kein besserer Titel eingefallen...
Gibt es Fußballspiele für den Mac? Ob Manager oder selbst-steuer-Spiele ist eigentlich egal, ich hab nur mal Lust auf ein wenig Fußball auf meinem iBook!
Ein Traum wäre natürlich Anstoß für OS X aber das wird es wohl nicht geben...
Habt ihr Tips für mich?

P.S.: Habe Suche benutzt aber nichts Brauchbares gefunden...
 
es gibt ein paar online-manager, welche browserbasiert sind.

z.b.:
www.hattrick.org

dort spiele ich jetzt seit ca 7 monaten mit.
 
tja, was würde ich für die ea-sports Spiele fürn Mac tun :)
 
mrchris96 schrieb:
tja, was würde ich für die ea-sports Spiele fürn Mac tun :)
tiger woods gibts für den mac ;)

leigt daran, dass golf in den staaten beliebter ist als hier und deswegen sich eine portierung auszahlt.
 
hm, wusste ich nicht.
schockt das?
hatte mehr an NHL gedacht. Das liebe ich seit der erstauflage in den 90ern.
 
mrchris96 schrieb:
hm, wusste ich nicht.
schockt das?
hatte mehr an NHL gedacht. Das liebe ich seit der erstauflage in den 90ern.
bei solchen spielen bist du sowieso mit einer konsole besser aufgehoben.
 
ich weiß, PS ist schon lange ein Thema, aber so wichtig ist es eben doch nicht.
NHL wär der einzige Grund, sich nebenbei noch ne dose "zu halten".
 
Um auf den Link zu Football Manager 2006 zu kommen. Ist eine Hybrid-CD und bei der Mac-Version kommt es bei einigen MacUsern aus bisher unbekannten Gründen zum Beenden des Spiels wenn man sich alles im Hauptmenü konfiguriert hat und es starten will.

Wie gesagt, es stürzt nicht ab sondert beeendet sich ohne eine Fehlermeldung.
Näheres ist im Forum des Herstellers zu lesen.

Seitdem bin ich wieder mit dem Spiel auf XP unterwegs. :)
 
MacSimizeDenver schrieb:
Um auf den Link zu Football Manager 2006 zu kommen. Ist eine Hybrid-CD und bei der Mac-Version kommt es bei einigen MacUsern aus bisher unbekannten Gründen zum Beenden des Spiels wenn man sich alles im Hauptmenü konfiguriert hat und es starten will.

Wie gesagt, es stürzt nicht ab sondert beeendet sich ohne eine Fehlermeldung.
Näheres ist im Forum des Herstellers zu lesen.

Seitdem bin ich wieder mit dem Spiel auf XP unterwegs. :)

Also eher nicht zu empfehlen? Denn sonst hört bzw sieht es ja schon interessant aus! Und ich suche ja ein Spiel für mein iBook, daher bringt mir das auf XP nichts, da hab ich die EA-Variante.
 
Football Manager läuft auf einem PowerBook 17" perfekt, da hab ich es mir mal angeguckt.
Probiers aus, wenn es nicht geht zurückschicken :).
 
Hey,

das Spiel scheint ausschließlich in Englisch zu sein, denn auf der Webseite zum Beispiel sind alle Screenshots auf Englisch. Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel auf Deutsch umzustellen? Durch einen Patch o.Ä.?
 
es gab mal so ein Fussballspiel für den Mac. Lief auf einem PowerBook G3 300 Mhz oder so! Weis nicht mehr wie es heisst, war aber noch lustig! :)
 
Ja, es gibt Patches um die Sprache zu editieren. Auch das ist im offiziellen Forum des Spieleherstellers zu finden.
 
Das mit dem Absturz im Spiel lag daran, dass eine WAREZ Version eingesetzt wurde !

Wer die Kaufversion hat wird keine Probleme haben und das auch ohne Patch.
 
mrchris96 schrieb:
tja, was würde ich für die ea-sports Spiele fürn Mac tun :)

Moment mal, die gibt es doch fast alle für den Mac?! Sind nur nicht einfach zu bekommen, weil wenig gefragt.
 
Haha...na klar Spookymulder. Amazon hat mir eine Warez-Version (also Raubkopie) geliefert. Aber sicher doch... :rolleyes:


Dann schau mal ins Forum zu FM2006, da gibt es nicht gerade wenige Käufer des Spiele, die dieses Problem haben.
 
@lil_Daemon

Jetzt komm Du mal runter und mach mich nicht völlig cholerisch an...lies mal lieber Beitrag #15 in diesem Thread und dann nochmal meinen. Oder ist dein Nick "spookymulder"?

Und wenn Du das getan hast, kriegst Du möglichst schnell die Kurve in Fragen des persönlichen Umgangs.

Mann, mann, mann....muß wohl heute schlechtes Wetter in Hannover gewesen sein. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten