Fußball-Irgendwas für Mac?

chrischiwitt schrieb:
Moment mal, die gibt es doch fast alle für den Mac?! Sind nur nicht einfach zu bekommen, weil wenig gefragt.

Wirklich? wie stehts mit nhl?
 
chrischiwitt schrieb:
Moment mal, die gibt es doch fast alle für den Mac?! Sind nur nicht einfach zu bekommen, weil wenig gefragt.

Wo, kaufe ich sofort.
Wooooooooooo..........?
 
Das ist ja mal ein heißes Spiel: :D
 
Okay, auf der deutschen EA-Site steht nur was von Tiger Woods und Golf.
Ich weiß aber genau, daß ich zumindest Madden NFL (Football-Fan, suche das Game dringend) und die NHL-Sache schon gesehen hab - ob das nun US-Importe waren, weiß ich nicht.
 
chrischiwitt schrieb:
Okay, auf der deutschen EA-Site steht nur was von Tiger Woods und Golf.
Ich weiß aber genau, daß ich zumindest Madden NFL (Football-Fan, suche das Game dringend) und die NHL-Sache schon gesehen hab - ob das nun US-Importe waren, weiß ich nicht.


Bester Sport überhaupt. Daher der Link zum US-Amazon. Vertrieb übrigens über Aspyr.

Nochwas, von den Machern von FM2006 gibt es auch eine Eishockey-Variante - allerdings meines Wissens nur für den Nordamerika-Markt. :(
 
Zu den EA-Dingern: Die besagten beiden Teile hab ich, meine ich, damals bei Schaulandt (das waren die mit den Gespenstern) in der gut sortierten Mac-Ecke gesehen. In englischer Sprache. Also wird der Kram doch nach good old Germany exportiert.

Ich guck nachher mal bei Ebay. Vielleicht find ich ja was......
 
Wo finde ich denn Fussball Manager 2006 für den MAC?

:( :confused:
 
Gibts IMHO nicht!
 
Zurück
Oben Unten