Für Aqua-Süchtige unter OS9

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von Macuser30, 10.02.2005.

  1. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    23.07.2002
    Hallo, auch ein OS 9 kann schön sein.....naja, oberflächig schön...da für ist es ein OSX mit einem rasend schnellen Finder.....
    Wer kein OSX auf seiner Kiste laufen lassen kann....vielleicht mal ausprobieren....

    Gruß macuser30
     

    Anhänge:

  2. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Und was soll man laufen lassen ??
     
  3. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    23.07.2002
    Das ist ein Kaleidoscope-Thema......findet man auf der Seite von Kaleidoscope. Das Thema ist kompatibel mit der Version 2.3.1. von Kaleidoscope....das Thema heißt WX AquaX
     
  4. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Jo eine solche Information hattest du ja vergessen oben zu erwaehnen :D
     
  5. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    23.07.2002
    Sieht doch richtig gut aus? Oder?
     
  6. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Sieht ganz okay aus...ich nutzte nur leider kein OS9...
     
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Und A-Dock ist auch am laufen :D
     
  8. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    23.07.2002
    Ich bin aus Performancegründen teilweise zurück....weil meine alte Mühle nicht so will, alles was mit Video zu tun hat mache ich unter OSX.....dort geht es wesentlich besser.
    Den Officekram, Notensatz und Audio unter OS 9.......wie rasant Office 2001 für MacOS 9 ist...oder Ragtime.....geschweige Finale (Notensatzprogramm....bei komplizierten Partitiuren fällt die Graphik nicht so schnell zusammen, geht auch schneller zu scrollen...OSX ist da echt krampfig....)... Warum ist MS Office für OSX so grottenschlecht langsam, während es unter OS 9 richtig rennt...Bruchteile einer Sekunde und es ist gestartet.
    Da habe ich mir ein schönes OS 9 gezaubert...bis zu meinem ersten G5. Ich denke, das sind die einzigen richtigen OSX-Rechner.

    Gruß macuser30
     
  9. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Office ist lahm, weil Microsoft nur sch***** rausbringt. Fuer normalos ist OpenOffice viel besser und das "nicht nativ sein" der Anwendung ist mir da erstmal egal. Die meisten Office Funktionen braucht eh kein Mensch. Microsoft hat es einfach nicht raus vernuenftige Produkte auf den Markt zu bringen.
     
  10. macks

    macks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.10.2004
    Was haben wir doch für ein Glück, dass du so gut bescheid weißt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen