Für Aqua-Süchtige unter OS9

gehört nicht ganz zum Thema, dennoch:

Macuser30 schrieb:
Aber das die Notenpartitur unter OSX relativ schnell zusammenfällt, wenn man eine etwas kompliziertere Partitur schreibt ist mir ein Rätsel, vor allem das langsame und zähe Scrollen. Die selbe Version (Finale 2004 gibt es noch für OSX und OS9)....hat unter OS 9 nicht die Probleme.

... also, ich habe seit ein paar Wochen - eigentlich "aus Versehen", ein älteres Emagic Logic 4.8.1 / ADB Dongle mittels Griffin iMate auf meinem G4 DP 800 unter MacOS 9.2.2 ans laufen bekommen.

Heidewitzka, Herr Kapitän ! Ich traue mich kaum noch mit dem Cursor die Scrolleisten im Notensatzteil von Logic zu bedienen. Geht das ab !

So ein Mac ist doch immer wieder gut für nette Überraschungen.

Gruß
 
Also, ich mochte den Look des alten Systems.
Standard Blue Theme
 
Difool schrieb:
Hi, hi...

hier: *klick*
... gibt es mal einen "Geschwindigkeitstest für Kaleidoscope 2.1.2. (...)

Hi Difool,

was es doch alles für Test gibt ... jetzt wissen wirs genau. Naja am G4 fällt
der Performance-verlust nicht auf.

Ewige Spielerei mit den Schemas... endlos. Der letzte Link mit den Aqua-Schemas funktioniert aber nicht mehr, die Inhalte fehlen... gottseidank,
das rettet mir den Abend ;)

MacEnroe
 
MacEnroe schrieb:
Ewige Spielerei mit den Schemas... endlos. Der letzte Link mit den Aqua-Schemas funktioniert aber nicht mehr, die Inhalte fehlen... gottseidank,
das rettet mir den Abend ;)

Ja, es fehlen da anscheinend ein paar .sit.
Aber einige Aquas gibts noch... :D
 
Zurück
Oben Unten