FTP-Programme für Tiger

Alucard

Alucard

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Ich suche ein FTP-Programm für Tiger. Was benutzt ihr da? Es sollte nach Möglichkeit nichts oder wenig kosten.
 
Transmit! Super Programm, aber kostet eben auch etwas.
Bevor ich Transmit kennengelernt habe, nutzte ich Cyberduck.
Das ist nicht ganz so komfortabel, dafür aber kostenlos.

Transmit: http://www.panic.com/transmit/
 
ftp
finder
 
ich benutz gerne "LifTP"
 
Captain FTP geht wunderbar!
 
Nimm am besten Cyberduck, es ist kostenlos und kann die wichtigsten Sachen.
 
schau mal heir unter FTP cllients
 
ich kann captainFTP empfehlen. das ist auch das einzige von den mir getesteten programmen welches einen shortcut für "copy url" hat.
 
captain FTP finde ich auch sehr gut. Die schon ältere Version war als Beilage bei der Maclife dabei. Diese läuft auch noch unter Tiger sehr gut.

Mit gefällt Captain FTP besser als Cyberduck, schon alleine wegen der zwei Fenster.

Gruß
Karl
 
Zurück
Oben Unten