FTP Client Mac OS X

hmm...kannst du mir vielleicht erklären, warum macfuse davor noch diesen google.code benötigt? und was ist der unterschied zwischen macfuse und transmit? ich finde ja transmit ganz schick, weil es auch zwei fenster hat wie captainftp. und von der bedienbarkeit ist es auch super! :)
 
MacFusion ist die Gui für MacFuse, du benötigst also erst MacFuse. Der Vorteil bei MacFusion ist das das ftp Verzeichnis als Netzlaufwerk im Finder eingebunden wird und du direkt darauf zugreifen kannst. Ich finde diese Lösung, gerade wenn man an einer Web Seite schraubt, wesentlich eleganter. Probiers einfach mal aus ;)
 
hab dank dieses threades mal meinen horizont zu erweitern versucht und mir die demo von transmit runtergeladen.

es scheint sehr nahe an mein heißgeliebtes aber seit intel-mac verfluchtes CuteFTP heranzukommen.
danke für den tipp.
 
habe die transmit-demoversion. könnte mir jemand sagen, was man im gegensatz zur vollversion alles nicht machen kann?

vielen dank! cherrybabe

Nach 15 Tagen funktionieren die Lesezeichen nicht mehr und die Verbindung bricht nach 10 Minuten ab.
 
Eine kurze Frage meinerseits:

Kann es sein dass ständig gemountete Netzlaufwerke (2 Stück) über MacFusion stark zu Lasten der Performance des Macs gehen???

Habe irgendwie ein ziemlich lahmes System wenn ich die Laufwerke gemounted habe, habt ihr ähnlich erfahrungen oder gibts bei euch keine beeinträchtigung??
 
Zurück
Oben Unten