Frühsommer MUT Bremen!

Also Schnee ham wa in Bremen noch nich, allerdings, naja, ist halt eher ein Polarsommer... ;)
 
Was ist das denn für eine wache Runde bis jetzt? Wo ist der müde Rest??


Gruß, Thilo
 
eingeschneit.:D

Achso, nicht bei euch, stimmt ja!:)
 
Um diese Jahreszeit gibt es hier keinen Schnee mehr, nur noch Regen... :hehehe:







:)
 
Spike schrieb:
Um diese Jahreszeit gibt es hier keinen Schnee mehr, nur noch Regen... :hehehe:

Abwarten... Schon mal "The day after Tomorrow" geguckt? :eek:


(Ich lese gerade in zig Freds mit, aber es dreht sich immer irgendwie um Schnee, Schnäuzer oder Scheidungen. :D)
 
monoschalter schrieb:
Ich werde auch da sein. Da hast du ein sehr gutes Datum ausgesucht Spike! Danke.

nee, das ist ein Scheißdatum grins aus meiner Sicht.... ich habe eine Fußballsession mit meinen Kindern!! - entschuldigt mich bitte bei der Bedienung und achtet auf ausreichend große Gläser für einie :)
 
Nun gut aralka, da bist du natürlich entschuldigt, wenn du dich um deine Kinder kümmern darfst den Abend!
 
Mensch, wenn wir nur so ein paar Leute sind müsste man eigentlich den Beamer klar machen :klopfer:


Gruß, Thilo
 
Beamer? Dort im DC, haben die einen? Ansonsten - die Beamer meiner Schule werden über die Ferien nicht gebraucht... :D :hehehe:
Fehlt nur noch die Einspeisung. Jemand mit DVB-T-Book?:cool:

animalchin (gerade auf der Bank die Urlaubskasse gefüllt;))
 
hairyguy schrieb:
Nun gut aralka, da bist du natürlich entschuldigt, wenn du dich um deine Kinder kümmern darfst den Abend!
danke Frischvater, wie geht es Deiner Frau??
 
Hehe - Auto ist schon halb voll gepackt, Fahrräder sind auf dem Dach, die Karte fürs Navi errechnet mein Athlon-Rechenknecht :Pfeif: gerade.

Norden, wir kommen! :xsmile:
 
animalchin schrieb:
Hehe - Auto ist schon halb voll gepackt, Fahrräder sind auf dem Dach, die Karte fürs Navi errechnet mein Athlon-Rechenknecht :Pfeif: gerade.

Norden, wir kommen! :xsmile:

Yeah! Coole Wurst!

Dann kann das MUT ja nur noch gut werden! :xsmile:

Gute Fahrt! :drive:
 
Spike schrieb:
Yeah! Coole Wurst!

Dann kann das MUT ja nur noch gut werden! :xsmile:

Gute Fahrt! :drive:

Danke!
biker30x27.gif


4 Uhr morgen früh geht's los...:muede:
 
:koch: HRRR, ich bin heute Morgen gegen 9:00 Uhr an Bremen knapp vorbei gerauscht. Hätte man sich nicht dann treffen können?! ;) Wäre ein krönender Abschluss unseres Urlaubs gewesen ...
 
talisker schrieb:
:koch: HRRR, ich bin heute Morgen gegen 9:00 Uhr an Bremen knapp vorbei gerauscht. Hätte man sich nicht dann treffen können?! ;) Wäre ein krönender Abschluss unseres Urlaubs gewesen ...

Tja, nächstes mal sagst Du einfach zeitig "bescheid"... :)
 
Habe noch am Ende der A29 an euch Bremer Hafensänger ;) gedacht.
Werde Eure nächsten Termine im Auge behalten. Wäre doch gelacht, wenn das mal nicht klappen sollte.
 
Nach Bremen muss man HINfahren, nicht dran vorbei...:hehehe:

Obwohl, an der Möglichkeit eines Hamburger MUTs fahre ich auch immer vorbei...:Pfeif:
 
animalchin schrieb:
Nach Bremen muss man HINfahren, nicht dran vorbei...:hehehe:
:rotfl:

animalchin schrieb:
Obwohl, an der Möglichkeit eines Hamburger MUTs fahre ich auch immer vorbei...:Pfeif:
:eek:



Nun aber ab ins Bett! *hopphopp*
Ihr müsst doch früh aufstehen!
 
aralka schrieb:
danke Frischvater, wie geht es Deiner Frau??
Den Umständen entsprechend! :p

Ich nehm ihr ja ab, was ich kann. Aber das Stillen hat bisher nicht geklappt... :rolleyes: ;)

Aber jetz in echt: Ihr geht's gut, könnte höchstens ein bisschen mehr schlafen, aber das gilt für mich auch.
 
... in Euren System ist der weibliche Mensch die wichtigste Person...und zwar gerade nicht nur als Mutter...
 
Zurück
Oben Unten