Frühsommer MUT Bremen!

Spike

Spike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.544
Reaktionspunkte
150
Hallo liebe MacuserInnen!

Es ist mal wieder ein Macuser Treffen angesagt... :)
Am 09.06.06 treffen sich alle die Zeit und Lust haben ab 19:00 im Don Carlos!

Hoffen Wir auf angenehme Temperaturen und lockere Bekleidung! :zwinker:


Lust und Zeit haben:

Spike
Animalchin
Hairyguy
Monoschalter
AssetBurned
Gianni Banani
mactimo (+1) [80%]




:music:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier!:freu:

Ich auch! Ich auch! :hehehe:

Danke, Spike.:)


animalchin
 
Öh - gerade sehe ich in iCal, dass an dem Abend Costa Rica-D spielen. Gibt's Fernsehen im Don Carlos? :teeth:
Nicht dass mir Fußball sooo viel bedeuten würde :nono: - aber man muss ja alle Neigungsgruppen berücksichtigen. :groove:



animalchin
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst mich auf die Liste setzen, Spike! :)
 
Ich werde auch da sein. Da hast du ein sehr gutes Datum ausgesucht Spike! Danke.
 
monoschalter schrieb:
Ich werde auch da sein. Da hast du ein sehr gutes Datum ausgesucht Spike! Danke.

Und das ohne Uns abgesprochen zu haben!

Bitte! :xsmile:
 
Ich bin auch dabei!


Gruß, Thilo
 
Moin!

Ich frag' mal besser jetzt schon die Locals wegen Parkmöglichkeit - nachher sitz ich wieder offline an der Küste :heul: (Dabei hat das Ferienhaus diesmal offenbar Internet - aber wohl nur ISDN, hoffentlich bekomm ich so schnell ein WebShuttleII her...:suspect: ).

Beim MUT letztes Jahr parkte ich im Parkhaus am Osterdeich, welches ja schon um 1:00 schließt und um 0:55 einen kleinen Spurt erzwang.;)

a) Offenbar scheint das das einzige in der Nähe zu sein, oder? (siehe angehängtes Bild)

b) Die anderen in etwas größerer Entfernung schließen auch um 1:00 bzw. schon um 21:00??? :eek: Isses möglich?

Muss ich wohl doch den Anwohnern einen Stellplatz stibitzen - sonst endet der Abend wieder so früh.;)


animalchin
 

Anhänge

  • Bild 15.png
    Bild 15.png
    47,1 KB · Aufrufe: 62
Die Parkhäuser in der Innenstadt sind etwas weiter entfernt. Zu Fuß etwa doppelt so weit wie das am Theater. Du kannst aber auch gucken ob Du nicht einen Parkplatz an der Contrescarpe bekommst. Ab 20:00 brauchst Du da auch kein Parkticket mehr. Von der Entfernung her entspricht das in etwa dem Theaterparkhaus. Je nach dem wie weit Du in die Contrescarpe hinein fahren musst. Ganz am Ende geht sie dann in die Strasse über in der ich wohne... :)
 
*g* so diesmal klappts aber mit mir auch wieder...
 
Ahhh.....war schön heute.
Endlich mal wieder ein wenig schnacken.... :)
 
tänzer schrieb:
Ahhh.....war schön heute.
Endlich mal wieder ein wenig schnacken.... :)

Yep!

So ein gepflegtes Frühstück in der "Kapelle" hat doch immer wieder was! :xsmile:
 
tänzer schrieb:
Ahhh.....war schön heute.
Endlich mal wieder ein wenig schnacken.... :)
Pflichte dem bei! War ja nach langer Abstinenz mal wieder draußen, und dann gleich zwei MacUser zum gemütlichen Schnack treffen, das hat doch was! :D
 
...dann sende ich Euch mal eben schöne Grüße aus dem benachbarten Oldenburg rüber... :) Vielleicht machen wir mal irgendwann ein gemeinsames MUT? Wie viele seid Ihr denn? Bei uns ist jetzt das Dutzend voll, Tendenz steigend... ;-)
 
Schalli75 schrieb:
...dann sende ich Euch mal eben schöne Grüße aus dem benachbarten Oldenburg rüber... :) Vielleicht machen wir mal irgendwann ein gemeinsames MUT? Wie viele seid Ihr denn? Bei uns ist jetzt das Dutzend voll, Tendenz steigend... ;-)

Unser Rekord lag bei 26... :hehehe:

Zur Zeit pendeln wir so zwischen 12 und 16 Personen.
Oldenburger, Delmenhorster, Kölner, Hamburger, Frankfurter
und sogar einen Allgäuer hat es schon nach Bremen verschlagen.

:)
 
hairyguy schrieb:
Pflichte dem bei! War ja nach langer Abstinenz mal wieder draußen, und dann gleich zwei MacUser zum gemütlichen Schnack treffen, das hat doch was! :D

So haben wir uns auch gleich mal kennengelernt....ist ja herrlich. :)
 
animalchin schrieb:
Moin!

Ich frag' mal besser jetzt schon die Locals wegen Parkmöglichkeit - nachher sitz ich wieder offline an der Küste :heul: (Dabei hat das Ferienhaus diesmal offenbar Internet - aber wohl nur ISDN, hoffentlich bekomm ich so schnell ein WebShuttleII her...:suspect: ).

Beim MUT letztes Jahr parkte ich im Parkhaus am Osterdeich, welches ja schon um 1:00 schließt und um 0:55 einen kleinen Spurt erzwang.;)

a) Offenbar scheint das das einzige in der Nähe zu sein, oder? (siehe angehängtes Bild)

b) Die anderen in etwas größerer Entfernung schließen auch um 1:00 bzw. schon um 21:00??? :eek: Isses möglich?

Muss ich wohl doch den Anwohnern einen Stellplatz stibitzen - sonst endet der Abend wieder so früh.;)


animalchin

Hallo!
Schön, ich finde es gut, wenn wir mal wieder eine riiiieeesig große Runde werden. Du kannst ja auch halboffiziell parken.
http://www.bremen.de/sixcms/detail....an&popup=1&s=Contrescarpe&hn=&sid=&ai=2331730
Das ist hinter der Apotheke gegenüber vom DC. Ostertor/Steinweg, Contrescarpe rechts und dann wieder rechts. Aber nach Einzelheiten frag lieber Spike, der ist dann doch schon ein richtiger Bremer, nicht so zugezogen wie ich, und kann dich bestimmt eine tolle Wegbeschreibung geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spike schrieb:
...
und sogar einen Allgäuer hat es schon nach Bremen verschlagen.

:)

Ach was! Mach Sachen!
:hehehe:


@monoschalter: Danke, werde sicher ein Plätzchen für die Karre finden. Als ehemaliger München-Innenstadt-Bewohner hab ich noch einigermaßen Übung, obwohl das schon ein Weilchen her ist.:)


animalchin
 
Irgendwie passt der Threadttitel nicht mehr so ganz...
*nachPlätzchengreif* :D
 
Zurück
Oben Unten