Freudige Erwartung: Ipod Video

llilla schrieb:
Ist das denn normal, dass der aus Shanghai kommt? Hat mich ziemlich überrascht...

Ich will den nu haben, freu mich doch schon soooooo! *heul*

lg miri
hmm...Meiner kam aus Holland :D
 
Ich glaube, das können echt nur die nachvollziehen, die auch auf ihren ersten ipod warten - oder ist es etwa normal, dass man die tracking site 20 Mal am Tag aktualisiert? *lach*
 
Du hast wenigstens nen Tracking Report anzuschauen... ich muss mich darauf verlassen dass die Schokoriegel-Jungs das Ding losschicken...

Also... mir gehts dreckiger als Dir, klar? :D
 
Und ich muss mich drauf verlassen, dass die kleinen Kinder in Shanghai auch gute Arbeit leisten... :p

Gehts mir dann nicht genauso schlümm wie Dir? kopfkratz :D

Wann genau hast Du Deinen denn bestellt?

lg miri
 
Ich würde sagen viel schlimmer :D

Bestellt hab ich gestern Abend... bin ja sooo gespannt
 
Gestern abend ist ja gar nichts... Da gibt man sich noch der Illusion hin, dass er ja vielleicht doch in der ersten Woche kommen könnte!

Ich hab genau vor einer Woche bestellt und wehe, das Teil kommt morgen nicht!

Hast Du auch schon ne Tasche/Schutzhülle dazu bestellt oder schon was im Auge?

lg miri
 
Hey Miri,

ich rechne fest damit dass er innerhalb 1 Woche da ist... mach mir keine Angst...

Soweit ich informiert bin ist beim Video ipod ne Schutztasche dabei. Die möchte ich mir als erstes einmal anschauen. Sollte ich dann wirklich eine andere brauchen werd ich mich nach was adäquaten umgucken.

Du hast im EDU-Store bestellt? In diesen Genuss komme ich leider nicht - arbeitende Bevölkerung - naja.

LG Michael
 
Hola,

die beiligende Schutztasche soll wohl nich so der Hammer sein... Ich hab mir deshalb so n ipod-Kondom :D bei ebay bestellt und bekomm von ner Bekannten wohl noch ne heimatlose ipod-Socke.

Wehe der kommt bei Dir innerhalb einer Woche und die armen Studenten, die den ipod dringend für Ihre Ausbildung brauchen, müssen länger warten! :( (höhö)

Geduld ist schon ne schöne Eigenschaft, wenn man sie denn hätte...

lg miri
 
ich finde dei beilihende tasche gar nicht so schlecht,habe mir slbsst aus ner jeans nen t-shirt und anderen stoffen ipod socken selbst gebnäht
 
;)

Hast Du sonst noch irgendwelches Zubehör dazu bestellt? Ich nur ein Netzkabel für die gute alte Steckdose...

lg miri
 
Nö bisher noch gar nix Miri, lediglich den ipod.
Erst mal abwarten was sich da noch für Bedürfnisse draus ergeben, habe aber natürlich schon ein bisschen rumgestöbert was es so gibt... da gibts z. b. einen Camera Connector und auf jeden fall werde ich mir noch die docking-station ordern.

Alles schön langsam, hab nicht so viel Geld zu verfügung wie als Student ;-)


Gruß,
Michael
 
Swedecruiser schrieb:
Ach es ist doch nicht so schlimm... 5 Grad und Regen... :D

Viel Spass und nicht wieder 4 Tore :D :D :D


Gruß,
Michael

Na zumindest mal nicht wieder 2 Eigentore. Wie sagt der Kaiser immer: "Schaun mer mal" ;)

Meint ihr die Preise bei der Kinderriegel Aktion fallen noch? Denn die Aktion läuft ja bis März glaube ich. Bis dahin bekommt man die Player ja schon überall anders billiger...
 
Swedecruiser schrieb:
Alles schön langsam, hab nicht so viel Geld zu verfügung wie als Student

:cool:
Aber halt auch nur, weil die Studenten immer so tolle Rabatte bekommen...

Ich hätte gerne noch was, um den ipod im Auto ans Radio anzuschließen. Und mich störts ein wenig, dass man den nich umhängen kann (als Frau hat man ja zb im Sommer nicht immer was mit Taschen an).

Aber bin mir sicher, dass sich das in der Praxis schon alles irgendwie zeigen wird.

Warum ist der ipod immernoch in Shanghai?? :motz

lg miri
 
hab ich das richtig verstanden das wenn man den ipod mit dem rabatt bestellt dauert das länger?
Wie lange ist überhaupt so die lieferzeit,die im apple store scheint ja demnach nicht wirklich zu stimmen
 
Colossus schrieb:
hab ich das richtig verstanden das wenn man den ipod mit dem rabatt bestellt dauert das länger?

Na das glaub ich nicht. Obwohl Studenten ja grundsätzlich mehr Zeit haben - also auch um zu warten :)
 
also ich hab meinen an einem samstag bestellt und am dienstag isser gekommen. von shanghai hab ich beim tracking garnix gelesen, kam demnach direkt aus holland.
 
Waaaaas? Ich bin neidisch...

Welchen ipod hast Du denn genau bestellt und mit Gravur oder ohne??

lg miri
 
Also mal an alle die, die noch auf ihren iPod aus Shanghai warten (geht mir genauso, meiner ist auch noch in Shanghai). Aus meiner Erfahrung mit dem iBook kann ich berichten, dass Kühne & Nagel ihr Tracking übers Wochenende nicht aktualisieren. Er könnte also bereits auf dem Kontinent sein. Aber ich versteh euch schon. Geduld ist uch nicht grade meine Sache. Siehe Signatur. Hab heut morgen auch ins tracking geschaut, obwohl ich weiß das am WE nichts passiert :D
 
Zurück
Oben Unten