Freudige Erwartung: Ipod Video

Fortune_Hunter Du hast mein WE gerettet! :D

Gelduld war leider aus, als mir meine Charaktereigenschaften gegeben wurden... :rolleyes:

Vielleicht kommt er ja dann wirklich diese Woche, wie toll!!!

lg miri
 
onslaught schrieb:
30gb 5. gen, weiß ohne gravur.

ich hab dat auch, nur eben schwarz statt weiß.

Lustig, scheinen die verschiedenen Farben ja auf verschiedene Kontinente sortiert zu haben.

lg miri
 
Swedecruiser schrieb:
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich bin freudiger Erwartung! Habe soeben im Rahmen der Kinderriegelaktion einen weißen ipod Video 30 GB bestellt.

Hi, mal eine Frage zu dieser Aktion. Wenn ich also drei dieser Codes habe, dann bekomme ich ihn für ca. 290€. O.k.
Da ich mich damit noch nicht beschäfftigt habe, frage ich euch mal kurz.
Wie bezahle ich ihn dann? Kommt noch Porto und Verpackung dazu? Wenn ja, wie viel?

MFG

Bassman.kh
 
Huhu,

das steht auf Seite 1 schon:


Swedecruiser schrieb:
Die Kinderriegel-Aktion läuft mit 3 Coupons welche Du auf den Kinderriegel-Packungen findest. Wenn Du 3 Coupons zusammen hast bekommst Du einen Nachlass von 10% auf den Ipod. Er kostet dann statt 319,- "nur" 287,- Euro. Hier kommen dann allerdings noch 9,90 Euro für UPS und Versicherung hinzu, sodass sich das Ersparte in Grenzen hält.
 
Kein Problem! :)

Bestell schnell einen, dann können wir zusammen warten! ;)

:D

lg miri
 
Na das mit der Kinderriegel-Aktion klappt ja prima. Am Samstag bestellt und heute Nachmittag erst von Gravis ne Mail bekommen dass sie meinen Auftrag erhalten haben und um 16:15 die Nachricht von UPS mit Tracking-Nr.

Sieht also so aus als wurde er schon verschickt... ich bin begeistert!


Viele Grüße,
Euer wartender Michael
 
So mal ein Update: Mein iPod ist heute um 10:23 in Amsterdam eingetroffen. Rechne Donnerstag oder Freitag mit der Lieferung, da in Holland noch was beigepackt wird.

Gruss Hunter
 
Er ist da!!!

Mein ipod wurde heute Vormittag gegen 11 Uhr mit UPS geliefert.

Großes Lob an Gravis und Ferrero, die Kinderriegel-Aktion läuft ja blendend!
clap
Als Beigabe gab es noch einen 10EUR-Einkaufsgutschein, welcher die Kosten für den Versand wieder wett macht.

Heut Abend probier ich ihn aus... *freu*


Viele Grüße,
carro Michael banana
 
WAAAAS? Ich bin neidisch....

Noch neidischer wär ich allerdings, wenns ein schwarzer ipod wäre! ;)

Und meiner ist immer noch nich in Amsterdam angekommen. *seufz*

lg miri
 
Sorry Miri,

die Studenten-Version dauert eben ein bisschen länger... die Lieferung passt sich nämlich der Arbeitsgeschwindigkeit des zukünftigen Besitzers an :D

Viele Grüße,
Michael
 
Na zum Glück gibts noch keine Langzeitstudiengebühren, dann ist das alles kein Problem! :cool: :D
 
Spartipp

Ich möchte an dieser Stelle noch einen kleinen Spartipp loswerden:

Im Apple Onlinestore gibt es ja regelmäßig Gutscheincodes, die auch hier im Forum verbreitet werden, mit denen sich ca. 30 Euro sparen lassen.

Somit kommt man in den Genuß auch ohne Kinderriegel den iPod Video für rd. 290 Euro zu bekommen. Versandkosten fallen keine zusätzlich an.

Und wenn man dann noch Student ist, kriegt man fast noch was raus, wenn man den iPod bestellt *g* Soll heißen, dass man das auch nochmal kombinieren kann.
 
Hab meinen weißßen iPod Video 30Gb am Montag Nachmittag im Apple Music Storre bestellt.
Aber warten muss ich bis Weihnachten.
Bin ja noch Schüler und das isn Weihnachtsgeschenk ;)
 
Update

Es ist soweit! Mein iPod ist angekommen.
Das Gerät ist absolut Spitze. Super Design, Super Display. Spitzenmäßiger Klang. Ich bereue es nicht das Geld dafür ausgegeben zu haben.
So nur noch schnell die Signatur korregieren.

Gruss Hunter
 
@Fortune_Hunter

Da gebe ich Dir recht!
Habe meinen schwarzen 60gb nun 2 Tage und bin echt zufrieden. Das Display ist gut gelungen. Klang auch besser als bei meinem 3G. Na mal schauen wie "er" sich auf dauer so durchs leben schlägt.
 
Zurück
Oben Unten