Freeware Dictionary?

P

patrick1983

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hi,

suche nach einem (offline) Freeware-Wörterbuch Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch. Für die Windows-Welt bin ich ja fündig geworden, für den Mac habe ich aber leider nichts gefunden :-( Toll wäre es natürlich, wenn das Programm auch ganze Phrasen oder Sprichwörter übersetzen kann.

Sofern keiner ein kostenloses Programm kennt, gibt es da etwas gutes für wenig Euros?

Thx,
Patrick
 
hier gibt es ein Programm, ist kostenlos. Auf der Seite und hier gibt's dann weitere Infos dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch gut: Dilo

Grüße,
GaianChild
 
Ich hab die 20 Euro oder was das war investiert und in Ultralingua gesteckt. Hat sich bisher gelohnt, hatte nämlich mein Jahr in Amerika keinen Internet auf meinem PB. Hat sich für Essays etc. immer gelohnt! Ich bereue es nicht...
 
Zurück
Oben Unten