Freespace 2 für Mac OS X als Freeware!

Spike

Spike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.544
Reaktionspunkte
150
mactechnews.de schrieb:
Ohne große Ankündigung hat Volition sein 3D-Weltraumsimulations- und Adventurespiel Freespace 2 für Mac OS X als Freeware veröffentlicht. Freespace 2 spielt im Jahr 2367, 32 Jahre nach einem großen Krieg zwischen Terraner, Vasudaner und Shivaner, die nun wieder kurz vor einer kriegerischen Auseinandersetzung stehen. Das Spiel bietet eine Single-Player-Kampagne mit rund 30 Missionen sowie Multiplayer-Unterstützung für bis zu 12 Spieler im Dogfight-, Team-vs.-Team- und Kooperativ-Modus. Freespace 2 benötigt mindestens Mac OS X 10.2.8 und eine 32 MB 3D-Grafikkarte. der Download ist rund 1,5 GB groß.

Das ist doch mal eine Nachricht für Daddeler... ;)

http://www.freespace2.com/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Big Hornet
Hmm.
Also ich gucke und gucke ;-)

Finde aber immer nur die Demo auf der HP.

Wo ist der Vollversion Download?

Gruß
Alex
 
Wird wohl gerade hemmungslos überlastet sein oder die News sind ein Fake :)
 
ich lad es grad bei filefront runter, dauert noch ne 1h 50min bei 220KB/s. nicht grad die schnellste verbindung, geht aber.
 
Menno, wollt das grad posten....na ja war der Spike halt schneller :D
 
Hat jemand noch nen Link zum download der
1. funktioniert und
2. ne annehmbare download geschwindigkeit bietet. Ich hatte hier einen mit 7k/s.... :(
 
Ja, wäre auch dankbar
 
bei dem link benötige ich 2 Tage ....
 
Auch Nicht-Torrent Links wäre hilfreich.
 
noch 3 Stunden bei 137 KB/s, ich freue mich jetzt schon riesig!
 
Hoffe, das das Spielchen mal bei irgendeiner Mac Zeitschrift auf ner CD landet... mit 50kb/sec. saugen dauert mir halt zu lang.
 
superspike schrieb:
Das ist doch mal eine Nachricht für Daddeler... ;)

http://www.freespace2.com/

Oh Mann- Dank Dir!

Hammer- hab mir vor ein paar Wochen noch überlegt, ob ich mir ein Game dieser Art nicht kaufen soll und dann wäre es vermutlich dieses geworden.

Morgen wird dick gesaugt! :D :D :D

Thanks!
 
Zurück
Oben Unten