Freenet kauft Gravis

So ist es. Kaum geschrieben war ich am Donnerstag bei Gravis HH, die konnten helfen wo andere gescheitert waren ...
Entweder hatte ich unglaubliches Glück (leerer Laden, kompetenter Techniker) oder die haben einfach besseres Personal als anderenorts, also beispielsweise hier in B.

Erfahrungen sind durchwachsen, auch hier ...
 
Also ich kann mich auch nicht beklagen, wenn man Komponenten für den Rechner braucht einfach anrufen, bisher ist immer das
Richtige angekommen. Wenn Teile defekt sind klappt der Umtausch reibungslos, dass war zwar mal schlimmer aber seitdem die
"Grün" und nicht mehr "Bunt" in ihrem Erscheinungsbild sind, hat sich das stark gebessert.
 
Ich habe noch nie Grund gehabt, mich über den technischen Service bei Gravis in Berlin zu beklagen. Im Verkauf auch kaum - aber da weiß man ja in der Regel auch, was man will. Mit dem "einfach anrufen" ist es aber dagegen echt ein Kreuz.
 
Und was für eines !
Will eine Auskunft zu einem als Lagerbestand "1 Exemplar vorhanden" ausgewiesenes Laufwerk und möchte reservieren zwecks Abholung, werde ich auf einen anderen Apparat zu einem kompetenten Mitarbeiter durchgestellt- nach einer Stunde hatte man das Gespräch immer noch nicht zurückgenommen...
Einige Zeit später, im ganzen Laden in B. nur eine Person, an der Kasse, alle andern zur "Unterweisung" nebenan. Da hätte man zulangen können, ohne daß das einer mitbekommen hätte, unglaublich.

Solche Dinge, mehrfach, haben mich am Modell "Fravis" zumindest in Berlin zweifeln lassen, ob die das richtig können ...
 
Zurück
Oben Unten