Freenet kauft Gravis

tunprsu_i55qae_sack_reis01.jpg
 
Oh jeh, nun sinkt der Service von Gravis noch tiefer, wenn sie sich die Geschäftsgebaren von Freenet aneignen.
 
Jetzt werden noch mehr Studenten mit noch weniger Ahnung für noch weniger Stundenlohn eingestellt. Aber mehr als iPods verkaufen die ja eh nicht.
 
Saftladen kauft Saftladen und was kommt am Ende dabei raus ... :hehehe:
 
Tjo. Der Horlitz muss das ganze ja mal loswerden :hehehe:
 
Aber mehr als iPods verkaufen die ja eh nicht.

Ich hab mir dort gestern eine neue Tastatur gekauft, vor mir gingen ein iMac und drei Books über die Kassentheke. Ganz so schlecht läuft der Laden in München offenbar nicht.
 
Weg vom Authorized Service Provider und hin zum Handyladen....
 
Korrekt gesagt, ein Saftladen, der auch Obst verkauft. :Oldno:
 
Na ja, mene Freundin hat da mal ´nen eMac gekauft, Preis war sehr gut.
Ok das war in 2003, aber der Mac läuft bei ihrer Tochter immer noch.
Hat aber wahrscheinlich nichts mit Gravis zu tun.:)
 
Klingt für mich, als ob sich zwei Einbeinige gegenseitig abstützen ...
 
Hab mein iMac gerade erst bei Gravis bestellt und fühle mich nach dem Lesen des Threads als hätte ich mein Geld bei einer griechischen Bank angelegt.:)
 
Hab mein iMac gerade erst bei Gravis bestellt und fühle mich nach dem Lesen des Threads als hätte ich mein Geld bei einer griechischen Bank angelegt.:)

Ich habe ein Konto bei einer griechischen Bank, und kann sagen daß die Sicherheit sehr gut ist, und Internetbanking und Kundenservice es locker mit jeder deutschen Bank aufnehmen können. Den Vergleich von Gravis mit einer griechischen Bank finde ich unverschämt - der griechischen Bank gegenüber! ;)
 
Den Vergleich von Gravis mit einer griechischen Bank finde ich unverschämt - der griechischen Bank gegenüber!
Ey, war doch gar kein Vergleich mit der DEUTSCHEN BANK ;)

Zum Thema, bei Gravis ist es immer ein wenig davon abhängig in welchem Laden man kauft. Die Personalpolitik ist nicht so restriktiv wie bei Apple, weswegen es bei Gravis durchaus auch Leute gibt die noch selbst denken und nicht nur die Verkaufsfloskeln runterbeten. Es gibt aber auch immer wieder "Mitarbeiter" bei denen nicht klar ist, wie sie zu dem Job kamen… Ich habe beide Erfahrungen machen dürfen - vor einger Zeit hat einem Bekannten in Hannover der Laden mal eine teure Apple Reparatur erspart, weil der Techniker den Defekt (kleines elektronisches Bauteil) direkt repariert hat. Apple sagte dazu: Logikboard defekt, Reparatur lohnt nicht weil Rechner schon älter (Der iMac war 3 Jahre alt!).

Generell gilt, wer sich selbst ein wenig (oder mehr) auskennt ist immer besser beraten… egal ob Gravis oder Apple.
 
Zurück
Oben Unten