Frankfurt Oktober MUT

ich bin enttäuscht, dass ich nicht bei den möglichen besuchern stehe! :(
also 20.10 klappt nicht, denn da fahre ich nach bochum...

13.10 wäre ok.
 
AHA!
Hier treiben sich dör Hörrr Öllö also rum... kein wunder, dass das nicht klappt. ;)

Gibt es jetzt schon einen genaueren Terminhinweis?
13. würde mir jetzt auch wieder passen, d.h. ich würd doch glatt mal wieder nach Frankfurt düsen.

Gibt es denn schon eine Location?
 
AHA!
Hier treiben sich dör Hörrr Öllö also rum... kein wunder, dass das nicht klappt. ;)

Jabba, Du Nuss :D
Wie Du unschwer zurückrechnen kannst, habe ich erst hier gespammt als die andere Sache schon verloren schien...! :jaja:
Wenn da niemand in die Pötte kommt :noplan: Treffen wir uns eben in FFM :freu:
 
Dann lasst uns doch einfach mal den 13. festhalten.. Stellt sich nur noch die Frage der Location..

Ebbelwoi-Express ist bestimmt ganz lustig, aber ich mache momentan eine Alk-Pause:(
 
13 ist suboptimal… *quengel*
 
ich dachte du kannst jetzt doch am 13. du blödmann
 
Und wo soll das MUT steigen?!?
 
Mir wurscht solang's Äppler gibt :D
 
Nächste Woche ist Buchmesse, wenn ich das zur Info einwerfen darf. Könnte voll sein in der Stadt am Samstag.
 
Liegt ja nicht an mir, Doofbiene!
 
Was nun bedeutet das?
a) Du kommst, aber nölst den ganzen Abend nur rum
oder
b) Du kommst nicht

???
 
Dann lasst uns doch einfach mal den 13. festhalten.. Stellt sich nur noch die Frage der Location..

Ebbelwoi-Express ist bestimmt ganz lustig, aber ich mache momentan eine Alk-Pause:(

und andere müssen noch fahren... :D
 
13? ok, dann bis zum nächsten Mal *sniff*

*sniff*


:heul: ............................................................................................................................................................:hehehe:
 
ich kann auch am 13. :) Bin mit dabei!!
 
Was nun bedeutet das?
a) Du kommst, aber nölst den ganzen Abend nur rum
oder
b) Du kommst nicht

???
Das bedeutet (vorausgesetzt ich bekomme des Weibes Segen), daß ich komme und ollo dafür bezahle, den ganzen Abend zu nölen…
 
*nur auf Akkordbasis bezahl*

Es wäre - glaube ich zumindest - ganz gut, auch noch ein "wo" zu defibieren! Wie wäre es mit dem kuschligen Hinterhofspanier von letztens?
 
Zuletzt bearbeitet:
:hehehe:
Nicht, daß ich es schlimm fände, aber momentan organisieren die User aus
MZ, WI und DA das Frankfurt-MUT

:rotfl:

Ich bin aber gerne dabei beim kuscheligen HH-Spanier :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten