Frankfurt Oktober MUT

der fanclub für eine reizende wiesbadenerin :)
 
Ähm… naja… ich bin eigentlich bekennender Hoppsmuffel! :teeth:
 
Mela und McO garantiert auch :hehehe:

fox78
 
mela garantiert nicht :D
 
Ja, wie siehts aus? Wollen wir nicht langsam etwas dingfest machen?

Der Threadautor hat sich ja auch schon länger nicht mehr zu Wort gemeldet..
 
:hehehe: leute leute das mit dem 'direkt vom flughafen' war so ernst nicht gemeint. mein flieger landet irgendwann morgens um 8 oder so :D
 
Mir kam vorhin eine Idee :)

Wie wärs mit einem Ebblwoi-Express-MUT im Ebblewoi-Express? :D

... oder in irgendeiner Ebblwoi-Kneipe. War vorhin im "Apfelwein Solzer" auf der Berger Straße 260, war ziemlich nett da :)
 
So... Sorry - war ein paar Tage off-line... Jetzt sollte alles wieder stimmen... Wenn ich was falsch gemacht habe - einfach melden ;)

Ich freue mich schon ;)

P.S.

Unter der Woche kann ich nicht, da bin ich in Koblenz^^
 
Du hast doch als Zivi bestimmt auch Urlaubsanspruch ;)
 
Ebbelwoi-Express :freu: :freu:

Nicht, dass die Idee so neu wäre... :hehehe:
Aber sie kommt unerwartet :D

*nochmalhandheb* Bin dabei!


Vielleicht kann irgendeiner von Euch Schnöseln jetzt mal ein verbindliches Datum generieren? Dann weiss ich nämlich, ob ich
das Abo kündigen kann oder gezwungen bin, hier noch weiter mit zu spammen :D
 
kannst Du von den 3 genannten Terminen nur am 13. ollo?
 
Ja.
Eigentlich hätte ich am 13. auch keine Zeit gehabt, weil ich Dich vom Flughafen abholen wollte,
aber da Du mir ja - sozusagen durch die Blume - mitgeteilt hast, daß das nicht notwendig ist :Pah:
habe ich auch Zeit für ein MUT :D
 
Am 13. sitze ich im Flieger nach Bremen, am 19. ist MUT in Bremen und am 20. muss ich Werder gucken! :(


:hehehe:
 
Bei meinem Glück hat das Flugzeug bestimmt wieder Verspätung sodass ich erst abends ankomme, dann kannst Du mich natürlich gerne abholen ollo :blowkiss: :p
 
Zurück
Oben Unten