Frankfurt MUT März

ich würde mal sagen für alle die bei HR3@night dabei sind.. um 10 bei clueso an der messe ;)
 
Guten Abend!
Vielleicht komme ich auch, zumindest habe ich mir den Termin mal im Kalender notiert.
Da ich ab 01.04. in Frankfurt arbeiten werde, suche ich im Moment verzweifelt eine (kleine, bezahlbare) Wohnung. Hat von euch Frankfurtern vielleicht einen heißen Tipp? Immobilienportale kenne ich, FR-Anzeigenmarkt auch.

Gruß

dejes
 
Erst gehst du, dann geht sie.. merkwürdig merkwürdig.. und diese trennungen auf probe haben noch nie geklappt...
 
Erst gehst du, dann geht sie.. merkwürdig merkwürdig.. und diese trennungen auf probe haben noch nie geklappt...

Ja, ich weis.. Dumm gelaufen, aber es hat sich zeitlich nicht anders einrichten lassen. Ich besuche sie allerdings evtl. mal:) Dann schmückt vielleicht bald der Eifelturm mein Avatar:Pfeif:
 
Was macht man denn so auf einem MacUserTreff?
Wie soll ich mir mir das vorstellen?
 
Wir sitzen da, trinken und schwätzen. Vorzugsweise nicht über Macs. :zwinker:
 
Genau, manche trinken mehr als sie schwätzen, manche schwätzen mehr als sie trinken und manche schaffen beides zugleich.... :D
 
Nur das? Ja dann bin ich vielleicht dabei! :) Gibts Bilder vno so einem Treff? Damit ich mir ein wenig ein Bild davon machen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann und wo genau habt Ihr euer nächstes Treffen. Frankfurt und Umgebung.
Danke INGO
 
Pfeife. Du hast den richtigen Thread doch schon gefunden. Schau einfach mal auf der 1. Seite den 1. Beitrag an.. :)
 
Wie sieht denn das da aus beim Äbbelwoi – ist das alles Nichtraucher oder wie läuft das derzeit in Hessen?
 
Da gibts ein Raucherzimmer. Aber ich schätze wir sitzen im Nichtraucherbereich - d.h. draußen rauchen.
 
Zurück
Oben Unten