Frankfurt MUT März

MUT Frankfurt

OK, ich werde wieder reinschauen, sofern rechtzeitig vom Ausland zurück
soll ich den ( Plastik-) rechner denn wieder mitbringen?
( hatte den Eindruck, dass einige gern über W-Lan etwas spielen oder ausprobieren )
hsoboll
 
Klar, Macs sind doch immer willkommen:)
 
Ey, werd ich vielleicht endlich mal bei den Teilnehmern eingetragen? :mad:
 
vielleicht fängst du endlich mal an darüber nachzudenken was das zu bedeuten hast, dass du nicht dabeistehst.. :D
 
Hmmm… nnatürlich hast du recht: Es muß dafür einen Grund geben:

sich geradezu aufdrängende Möglichkeiten:
  1. weber traut sich vor lauter Ehrfurcht nicht, meinen Namen zu schreiben
  2. weber nimmt an, daß ich (außer allmächtig) auch allgegenwärtig bin (man mir also nicht entkommen kann) und hält es daher für nicht erwähnenswert
  3. weber ist einfach zu doof

:augen:
 
Hmmm… nnatürlich hast du recht: Es muß dafür einen Grund geben:

sich geradezu aufdrängende Möglichkeiten:
  1. weber traut sich vor lauter Ehrfurcht nicht, meinen Namen zu schreiben
  2. weber nimmt an, daß ich (außer allmächtig) auch allgegenwärtig bin (man mir also nicht entkommen kann) und hält es daher für nicht erwähnenswert
  3. weber ist einfach zu doof
:augen:

eher antwort 4

weber ist gerade in New York und daher momentan nicht ganz so oft im Forum unterwegs. Ausserdem ist weber sowieso manchmal ein bisschen verpeilt:D
 
eher antwort 4

weber ist gerade in New York und daher momentan nicht ganz so oft im Forum unterwegs. Ausserdem ist weber sowieso manchmal ein bisschen verpeilt:D

Wer soll das denn glauben?
Wenn Du in New York wärst müsstes Du ja bei macuser.com sein (nicht auf macuser.de) und außerdem müsstest Du dann ja in Englisch schreiben!
Gibs zu, Du sitzt im Keller und traust Dich nicht raus damit die Nachbarn denken Du wärst in den USA :)

Im Ernst. Wenn ich es diesmal schaffe früher Feierabend zu machen dann komme ich auch.
 
Gibs zu, Du sitzt im Keller und traust Dich nicht raus damit die Nachbarn denken Du wärst in den USA :)


Da haette ich nicht mal was dagegen.. Meine Bilder aus der Galerie wuerden dann beweisen, dass ich einen Bombenausblick aus meinem Keller haette:hehehe:

ZZ0582A6FA.jpg
 
Die Fototapete kenn ich :)
Im Ernst: Geiles Bild!
 
Seh ich da ein Flugzeug, Seh ich da ein Flugzeug????


:hehehe:
 
is ja bald soweit... aber ich hab da eine frage: ich suche jemanden, der mir mal so 320 seiten bis zu dem termin drucken kann. hat von euch jemand zugriff oder die möglichkeit mir dieses pdf zu drucken? es handelt sich um die ableton live manual, die ich doch gerne in papierform hätte.
 
320 seiten? in SW? oder Farbe?
 
Einfach oder doppelseitig?

Jo 160 Seiten,
ich 160 Seiten? :D

fox78
 
Apropos..is eigentlich jemand nächsten Samstag mit bei HR3@Night dabei?
 
Einfach oder doppelseitig?

Jo 160 Seiten,
ich 160 Seiten? :D

fox78

jo hat festgestellt, dass es 420 seiten sind. :( ich sollte mir mitten in der nacht keine dokumente mehr anschauen. :)


ich bin nicht bei hr3@night, aber auf der musikmesse.
 
Mosche zusammen,
mich würde ein Besuch bei Eurem MUT extrem interessieren. Mal mit Obstliebhabern
zu diskutieren, anstatt immer in die irritierten Augen von Dosenusern zu schauen,
wäre ne feine Sache.
Ist bei Euch noch ein Plätzchen für mich und mein MBP frei? Würde mich freuen.
Allzuweit muss ich ja nicht fahren, einfach von der anderen Mainseite übersetzen (Dribbdebach) und durch Bornheim wurschteln...:D
Eine Frage hätte ich noch:
Wäre jemand von Euch gewillt einem Final Cut Express DAU eine kleine Einführung
zu geben? Ich würde das ungern am MUT machen, um nicht zu sehr zu stören.
Vielleicht wäre ja jemand in der Nähe bereit mal ein Auge auf meinen MBP,
oder iMac zu werfen. Komme gern vorbei, kann aber auch bei mir daheim gern mit Verpflegung unterstützen...:eek:
Beste Grüße,
Achim (aus Sachsenhausen)
 
jo hat festgestellt, dass es 420 seiten sind. :( ich sollte mir mitten in der nacht keine dokumente mehr anschauen. :)


ich bin nicht bei hr3@night, aber auf der musikmesse.

Und druckt er schon, soll ich auch noch... :noplan:

fox78

hr3@night ist zwar (noch) geplant, aber versprechen kann ich es nicht.
 
Zurück
Oben Unten