Frankfurt MUT Januar

Supergeheim - Die ausfahrt in Obertshausen ist wieder offen - wir können also den Hinweg auch gemeinsam bestreiten - dann findet sich bestimmt auch ein Parkplatz...
 
Ich habe mir sicherheitshalber schon mal für den 18.1 einen Termin in der Werkstatt gemacht falls meine Kiste wieder schlapp macht:D
 
Hi,

klasse, super, ich freue mich !!

Bin auch dabei !!


ich wünsche Euch Allen Morgen einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr


lg

Ralf
 
oha, wird ja richtig voll.

@zwerch:
könnte man... ja.

@ollo:
ein parkhaus tut es auch.
 
ups. ich kann da eigentlich auch net ist mir vorhin eingefallen, als ich äußerst penetrant an eine partyeinladung erinnert wurde.
können wir das MUT nicht verschieben?! :D

DAFÜR!!!
Ich muß am 19. in Kiel feiern: zwei Geburten und eine Hochzeit - da kann ich einfach nicht fehlen!

Kaum bin ich mal nicht da, macht ihr irgendwelche dubiosen Termine aus! :Pah:
 
McO und z... nix gibt's. Der Termin steht!

Alleine schon die penetrante Partyeinladung, hätte sie Frau z dazu veranlassen müssen dem Penetrierer zu sagen: "Duuuu, hast mir mal gar nix zu sagen. Ich geh lieber zu den koolen Kids spielen... zur Champions League der Menschheit... zu den Göttern im Rolli, Hemd und Pulli! Duuuu gehörst nicht dazu!".

Zu ihnen Herr McO... Kinder wachsen in einer schlimmen Welt auf... überall Krieg, Mord und Diebstahl. Deshalb kann ich es nicht verstehen, wie sie so etwas nur unterstützen können? Sind es wenigstens Akademiker-Kinder?
Und eine Hochzeit... hallo?! Schauen se mal in die Statistik.


:D



Schade, dass ihr nicht könnt... aaaaaber, es wird nicht das letzte MUT sein und von daher wird es kein Weltuntergang sein, wenn mal jemand fehlt. Das Zwischen-den-Jahren-Mut war auch zu viert recht lustig.
 
Supergeheim :upten:

Wenn wir ständig Termine wechseln kommt doch nix bei raus - also wir bleiben dabei... Februar ist ja dann auch nicht weit (aber bitte kein Faschingsmut bei dem alle als Äpfel verkleidet kommen:eek:)
 
es war ja auch nur ein spaaaaaaaß!
je nach lust und laune bin ich in DA oder F.. ihr werdet's ja dann merken :D
 
Wenn wir ständig Termine wechseln kommt doch nix bei raus - also wir bleiben dabei... Februar ist ja dann auch nicht weit (aber bitte kein Faschingsmut bei dem alle als Äpfel verkleidet kommen

Da werde ich allerdings nicht dabei sein:( Drücke mich in dieser Zeit ein bisschen in New York City herum:cool::drum::music:
 
ich komm vllt. Hab an dem Morgen eine Klausur in der Uni. vllt. geht da nachher was und ich schaff es nicht mehr zu euch zu kriechen ;)
 
Ist das WLAN im Größenwahn eigentlich komplett gratis oder ein T-Mobile Hotspot?
 
Zurück
Oben Unten