Frankfurt MUT Januar

weber

weber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
3.186
Reaktionspunkte
27
Frankfurt MUT Januar*

Wann?
Samstag, 19.01.2007 ab 19:30

Wo?
Cafe Größenwahn

Wer ist alles dabei?
clonie (-)
Fantômas (-)
fox78
Jo_himself
mdiehl (¿)
raca
Ren Van Hoek
supergeheim
The Moonface
weber
ziska (-)


Wie kann ich dabei sein?
Gib einfach in diesem Thread bescheid wenn du dabei sein möchtest. Die Teilnehmerliste wird laufend aktualisiert.



Ich hoffe es kommen ein paar Leute zusammen:)










*das Mitbringen von Hardware ist kein Problem:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mist, da habe ich mich mit der Grippe um eine Woche verschätzt :D

ich glaube da kann ich, bringt Geschenke mit, ich habe kurz vorher Geburtstag :D
 
ich sag einfach mal da kann ich
 
Nö, da kann ich nicht. :Pah:
Ausserdem will ich auf den Weihnachtsmarkt *nörgel*



Kleiner Scherz :hehehe:
Bin natürlich DABEI :D
 
Bin dabei. :D

fox78

Wer nörgelt oder einen blauen Kopf trägt, sollte ausgeschlossen werden :hehehe:
 
Kann mir mal jemand sagen, was fox78 geschrieben hat?

Ich kann seinen Beitrag leider nicht lesen, da er auf meiner Ignore-Liste
steht.

:D :hehehe:
 
ups. ich kann da eigentlich auch net ist mir vorhin eingefallen, als ich äußerst penetrant an eine partyeinladung erinnert wurde.
können wir das MUT nicht verschieben?! :D
 
ups. ich kann da eigentlich auch net ist mir vorhin eingefallen, als ich äußerst penetrant an eine partyeinladung erinnert wurde.
können wir das MUT nicht verschieben?! :D

nein. :cool:
 
Fantômas machen wir ein Konkurrenz-MUT mit Weihnachtsmarkt und werben Teilnehmer von hier ab?! :D
 
Extrawurst schrieb:
ups. ich kann da eigentlich auch net ist mir vorhin eingefallen, als ich äußerst penetrant an eine partyeinladung erinnert wurde.
können wir das MUT nicht verschieben?!

Nein. :cool:

:D
 
Sag mal, zischka - ist das Verwandtschaft von Dir? :D

Habe ich gestern zufällig gesehen. Und sehr lachen müssen. :hehehe:
 
:faint: ich hab die gestern auch gesehen und musste lachen :D
war in wallau beim ikea und da sind die mit mir von der autobahn gefahren
 
Kann mir mal jemand sagen, was fox78 geschrieben hat?

Ich kann seinen Beitrag leider nicht lesen, da er auf meiner Ignore-Liste
steht.

Neugier und Ignore-Liste schließen sich halt aus :hehehe:

Aber die Ignore-Liste scheint hier sehr gut zu funktionieren: von einem gewissen "ollo" kann ich hier nichts mehr lesen. :D

fox78, gespannt auf den MUT-Erwachsenen-Weihnachtsmarkt :cool:
 
Ach, wird man doch wohl ne Feuerzangenbowle organisieren können, oda?! :nervi:
 
Ach, wird man doch wohl ne Feuerzangenbowle organisieren können, oda?! :nervi:

Ich habe sogar in der Vorweihnachtszeit so ein Set geschenkt bekommen... Baujahr 1965 Tippe ich mal! Ich würde es bei dem MUT "spenden":D
 
Ich war so frei und habe den Termin mal in den Kalender eingetragen.
:)
 
Zurück
Oben Unten