Frankfurt MUT Februar 2008 - Revival März 2010


Sehe ich genauso.. Lasst uns doch bei dem Frankfurt MUT auch in Frankfurt bleiben. Raca hatte mir beim letzten MUT schon mal davon erzählt, aber im nachhinein muss ich sagen, dass ich es gar nicht so toll finden würde abgeschottet in einem Raum zu sitzen. Wenn bei einem MUT ein bisschen Gesellschaft ist, ist das doch klasse:)
 
Bad Homburg ist allein deswegen schon eine ungünstige Lösung, da es wesentlich schlechter erreichbar ist, als zahllose andere Lokalitäten in Frankfurt.
 
Dafür gibts da kein Parkplatzproblem :D

Ich würde mich auf das Abenteuer einlassen :cool: :hehehe:
 
nene ich glaub auch frankfurt is besser...aber ich werde am freitag mal besagte lokalität testen...
 
nene ich glaub auch frankfurt is besser...aber ich werde am freitag mal besagte lokalität testen...

Welche? "Im Herzen Afrikas"? Ich war schon 3 mal da und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Gemischte eritreische Platte für 10,-. Lecker. Dazu gibts solche Teigfladen, welche dann ziemlich satt machen. Man bekommt auch welche nachgeliefert, wenn man mehr will. Achso, gegessen wird mit den Fingern! Nix mit Besteck!

Das Ambiente ist sehr gut. Es gibt aber meiner Meinung nach nur einen großen Tisch für 10 +/- Personen. Wir könnten aber auch auf einem Handwagen, in einer Baumhütte oder im Whirlpool (im Keller) sitzen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
o_O - das hört sich ja klasse an!

FREITAGS!!!!
 
sorry Zwerg: DONNERSTAGS!

Das „Im Herzen Afrikas“ wär in der Tat sehr fein, wenn nur die Nachbarschaft nicht wär… :D
 
nene ich mein das in homburg.. das herz ist top!
 
McO: *****

ich habe mit dem Eigentümer schon gesprochen: entweder großer Tisch oder aber die Sitzgruppe am Eingang, wenn die Bar nicht offen ist, dann alle Kissen am Eingang im Restaurant, aber reserviert ist noch nicht.
 
Ren, von mir aus kannst du gerne reservieren! :nervi:

Ich werde 100%ig anwesend sein. (…für Naturkatastrophen und andere Formen der höheren Gewalt übernimmt der Beitragende keine Haftung, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)
 
Ist das der Laden kurz vorm Baseler Platz?
Da war ich vor vielen Jahren mal. Ich sag Euch besser nicht, was mir da
passiert ist :hehehe:

Aber ich komme gerne mit. Essen werde ich dort allerdings nichts :D
 
der ist ca. 1 km vom Basler Platz weit weg, eher am Theater, du meinst wahrscheinlich die African Queen.
Wie gesagt, ich habe wegen der Abstimmung extra noch nicht reserviert.
 
Ah ja, genau African Queen war's :D

Wenn das ein anderer Laden ist, dann esse ich auch mit.

Brauchen wir denn überhaupt noch ne Abstimmung?
Waren doch bis jetzt nur positive Reaktionen, oder?
 
Ah ja, genau African Queen war's :D

Wenn das ein anderer Laden ist, dann esse ich auch mit.

Brauchen wir denn überhaupt noch ne Abstimmung?
Waren doch bis jetzt nur positive Reaktionen, oder?

so sehe ich das auch. ich denke, dass schon genügend leute gesagt haben, dass sie dort gerne hingehen würden.

also... IHA wir kommen und ich bin gespannt. :)
 
dann klär ich das mal
kann aber sein, dass der Eigentümer dann auch kommt, der wollte schon immer mal die Freaks aus dem Forum sehen

:D
 
ICH bin DAGEGEN!

---
Edit:
Im Falschen Fenster gepostet. Streicht das einfach.. ICH bin DAFÜR ;)
 
So, da ich jetzt für mich festgelegt habe, dass ich diesen Freitag
nicht ungeduscht für 1h nach Frankfurt mit der S-Bahn gondel,
sage ich hier feste zu!
Afrikanisches Essen mit den Fingern hört sich fantastisch an!
 
Jaaaa IHA! :) Ich denke Du kannst schon reservieren Ren, selbst wenn jetzt noch jemand dagegen wäre - der/die wäre gnadenlos überstimmt :zwinker:
 
Zurück
Oben Unten