Frankfurt MUT Februar 2008 - Revival März 2010

weber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
3.186
Reaktionspunkte
27
Frankfurt MUT Februar*

Wann?
Donnerstag, 14.02.2008 ab 19:00

Wo?
Cafe Größenwahn

Wer ist alles dabei?

Badener
clonie
dehose
eosx
Fantômas
fox78
HiTech
Jo_himself
McOdysseus
mdiehl
raca
supergeheim
weber
würmli
ziska


Wie kann ich dabei sein?
Gib einfach in diesem Thread bescheid wenn du dabei sein möchtest. Die Teilnehmerliste wird laufend aktualisiert.



Ich hoffe es kommen ein paar Leute zusammen:)










*das Mitbringen von Hardware ist kein Problem:)
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist valentinstag!!!!

mach doch mittwoch oder freitag draus! bittöööööö bittööööööööööööööö
 
Zuletzt bearbeitet:
momomomooooment.. ich dachte du fliegst samstags.. dann können wir doch freitags deinen ehrentag zelebrieren..
 
Hi,

bin dabei !!

Unter der Woche ist besser, zumindest für mich, denn Samstags die Family alleine lassen ist eher blöd !

Passt, war klasse Gestern

lg

raca
 
momomomooooment.. ich dachte du fliegst samstags.. dann können wir doch freitags deinen ehrentag zelebrieren..

Ist ja nicht umbedingt wegen dem Flug, theoretisch könnten wir es ja auch eine Woche eher machen, aber ich finde es unter der Woche auch mal nicht verkehrt:)
 
ok... hast gewonnen...ich weiß zwar nich wie ich das meiner besseren hälfte erklären soll, aber setz mich auf die liste..
 
Also ich denke ich kann da auch. Das Wochenende (15. 16. 17.) bin ich nicht da.. Hab' mich nur über Do. gewundert, weil ja doch immer wieder Leute von weiter außerhalb kommen und das dann ja ein wenig unpraktisch ist.
 
dabei. in der woche vorher wäre auch ok (wobei 07.02 bin ich bei alec empire in darmstadt), denn da habe ich ferien.

aber wie immer... dabei!!!

wenns ausgefallen sein soll... leider etwas teuer wie ich gehört habe: manitou
oder
im herzen afrikas (den namen hab ich gestern irgendwo gehört. ^^)
oder
größenwahn... zwar beengt aber gutes essen.
 
Ich wäre eigentlich auch für "Im Herzen Afrikas", allerdings hätte ich auch nichts gegen das "Größenwahn" einzuwenden..
 
hab mir heute morgen sagen lassen, das essen sei fantastisch da..

und ich will auch auf die liste! ---DANKE
 
IHA passt mir auch, ist näher bei mir als vorherige Lokalitäten :)
 
du hast mich vergessen! :)

Stimmt ja, wir fahren ja ungefähr gleich lang:)


Kann ich eigentlich nachträglich noch eine Umfrage einfügen? Ich hätte nächsten Sonntag mal eine Umfrage gestartet bzgl. der Location. Bis dahin dürften ja ein paar Vorschläge eingegangen sein:)
 
Setz mich mal mit Fragezeichen auf die Liste.
Ich wollte eigentlich für ein verlängertes WE wegfahren, aber vielleicht
mache ich das erst eine Woche später.
Kann Euch ja nicht schon wieder alleine losziehen lassen... :hehehe:
 
Alles klar, Liste ist aktualisiert.. Aber wie sieht es denn mit der Umfrage aus? Kann ich die nachträglich noch einbauen?
 
Zurück
Oben Unten