Frankfurt MUT Februar 2008 - Revival März 2010

:schmatz:

:wavey: Gruß an alle MUTigen!
 
von diesen geheimnisvollen Insidersachen halte ich persönlich nichts

davon gibts doch gar keine - jedenfalls nicht hier, heut und überhaupt :kopfkratz:
kari hat halt etwas unvorsichtig in die runde, den flummi geworfen, dass er diesen samstagabend zeit hat ... mehr nicht :noplan:

es geht ihm da wohl eher um ein spontan-mut, sich mit paar netthergerichteten an einen tisch in die untergehende sonne zu setzen.

das richtige mut wird noch zu planen sein :)
frau dimmer sitzt ja schon auf dem sprungbrett, dann wird das sicher wieder genauso nett (abscheckend) wie beim letzten mal :hehehe:

:zwinker:
 
netthergerichtet?? :suspect:

dimmer plant? :nervi:
 
ich beziehe mich da auch eher auf das Kuscheldeckending... :augen:

das war für Aussenstehende (also alle bis auf die vielleicht 6 Eingeweihten) ein nicht wirklich als MUT zu erkennendes Wortgeplänkel... und ich find sowas halt schade... denn siehe die Kommentare bei Deiner Collage... es wären wohl noch einige gerne dazugestossen, hätten sie es denn als normales MUT identifizieren können.

Und ich hatte hier eben die Befürchtung, daß es wieder zu sowas kommen könnte...:noplan:
 
ich hab die kommentare auch nciht verstanden :faint:

teilweise waren sie aus der box, luft und aus dimmers kopf gegriffen ...
aber wir waren doch ein trommelzug mit "kommt"- bannern :(

beim nächsten mal einfach nur auf den termin/ort sehen und loslaufen :augen:
 
Man könnte auch sagen es war die experimentelle Version eines MUTs ... die Gedankenfetzen des Herr C. und der Frau D. waren nicht immer verfolgbar :crack:
 
ich beziehe mich da auch eher auf das Kuscheldeckending... :augen:

das war für Aussenstehende (also alle bis auf die vielleicht 6 Eingeweihten) ein nicht wirklich als MUT zu erkennendes Wortgeplänkel...

:kopfkratz:
hmm, bis auf eine viertelstündige Ausnahme war auch kein 'M' beim 'UT' zu sehen.
:suspect:
Habe ich etwa für einen Trupp wildfremder Menschen die Wohnung poliert?
:eek:
 
:kopfkratz:
hmm, bis auf eine viertelstündige Ausnahme war auch kein 'M' beim 'UT' zu sehen.
:suspect:
Habe ich etwa für einen Trupp wildfremder Menschen die Wohnung poliert?
:eek:

und das M war auch noch eindeutig deins :D

(es war ja zumindest eine kleinere Abordung iPhones zugegen :crack:)
 
Wenn der Termin passt, würde ich eventuell auch mal aus Darmstadt hochtingeln...
 
Ich haette auch Interesse, sofern Samstag oder Sonntag ...
 
ich hab die kommentare auch nciht verstanden :faint:
Ist doch normal, ich verstehe meistens auch nicht, worum es geht. :noplan:

Ja, es waren nur ein paar Gedanken von mir... mehr nicht. :

Ich habe kein MUT angekündigt und vor, es später heimlich abzuhalten, damit Leute ausgeschlossen werden.

Ich definiere mich jetzt einfach als 'schwarzen Handlungsfaden'.
Da vor Anbeginn der Frankfurter MUTschen Zeitrechnung und auch sicher noch im und nach dem März dort seiend. :jaja
Chaldäer, gute Idee. Du bist gebucht.
 
Ja, nu,verläuft das wieder im Sande oder findet endlich mal wieder ein südhessisches Treffen statt? :noplan:
 
:faint: neustart.... :teeth:
 
eijeijei
nonos15x18.gif
 
irgendwie klingt april, mai , juni 2010,1011 auch besser oder?


:eieieieei:
 
Irgend denke ich das wird leider im Sande verlaufen.

Es dauert schon viel zu lange als das sich mal einer ernsthaft darum kümmert. :-(
 
nee, nee - wenn dimmer erstmal richtig will, wird das auch was :hehehe:
 
wenn!! er erstmal richtig will. :D

scheint wohl noch eines "gewissen" Anlaufs zu bedürfen :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten