Frankfurt MUT Dezember

ja leutz, einigt euch doch mal auf den 8. Dezember ;)
 
So Leute, ich hatte die letzten Tage etwas wenig Zeit fürs Forum und diesen Thread. Ich würde das MUT aber gerne weiterhin im Auge behalten.

Ich betrachte den 7.12 weiterhin als fest! Wer an dem Termin alles Zeit und Lust hat bei dem MUT vorbei zu kommen, der melde sich hier bitte zu Wort:)
 
7.12 ist möglich! Wenn auch erst etwas später...
 
Ich kann nicht
 
Leute, zeigt mal ein bisschen mehr engagement! Bisher sind wir nur zu dritt und einer kommt davon später:D

Das macht nicht wirklich spaß so!
 
Sorry, aber der 7. fällt bei mir definitiv aus.

fox78
 
ich kann nicht kommen, tut mir leid
 
Ich auch nicht. :-( Lasst es uns verschieben... Wir nageln einen Termin in weiterer Ferne fest und alle muessen dann kommen. :p
 
So, ich muss es leider verkünden:


Das Frankfurt MUT Dezember entfällt aufgrund geringer Teilnehmerzahl!


esox hat jetzt auch noch abgesagt und aus dem Rendezvous mit Zwergenkönig und mir wird wohl auch nichts:hehehe:


Evtl. bin ich ja für das "Zwischen den Jahren MUT" doch im Hessenlande, aber das kann ich erst spontan entscheiden!
 
Das ist schade. :(
Aber es kommt ja nicht mal drei Wochen später schon das NÄCHSTE! :hehehe:

Wäre toll, wenn Du auch dabei bist, weber :)
 
ich bin derzeit erkältet, deswegen habe ich für den 07.12 nicht zugesagt. aber weber es wäre toll, wenn du am 28.12 dabei bist.
 
Ich sag ab, weil ich im Sachsen-Ländle bin und am 28. dann im Flugzeug nach Stockholm :D
 
Hehe... Grad nicht wirklich MUTig von euch^^
 
Ich hätte auch mal Lust mich mit Macusern zu treffen, komme zentral aus Friedberg bzw. bin öfter mal da. ich bin sowas wie neu-Einsteiger (naja ich hab ihn jetzt schon ein Jahr) aber mich mal mit euch zu treffen fänd ich mal geil.
Ruben
 
dann komm doch einfach zu ollos MUT am 28.12. ;)
 
Zurück
Oben Unten