Frankfurt MUT Dezember

Genau! :thumbsup:

Schau mal HIER!

Ollo hat mich übrigens gebeten, während seiner Abwesenheit die Organisation
des MUTs zu übernehmen ;)
 
Öööö, Öllomas!
Na, dann mal herzlich willkommen im Forum, Ollofans!
 
genau... komme einfach am 28.12 zum VIP MUT... da sind nur die coolen Leute... quasi die Alphatiere. :)
 
hier mal ein wenig Eigenwerbung. Ich hatte mir für ein Schulprojekt Wordpress und ein wenig HTML beigebracht, wurde dann aber nichts, weil die Schule wie so oft kein Geld hatte.

Jetzt hab ich einen Blog gemacht, "Altern8 FFM", in dem ich "alternative" (ja, obwohl das Wort so ausgelutscht ist) Möglichkeiten wegzugehen auflisten will.

Da die die hier mitlesen wohl aus FFM und Umgebung kommen, würde ich euch nicht nur gerne als Leser, sondern auch als Autoren gewinnen. Ich will nicht dass auf der Seite nur mein Geschmack vertreten ist, sondern es eine Vielfalt gibt.
Es soll eben nur beworben werden was nicht sowieso schon jeder kennt. Kleine gemütliche "alternative" schuppen, und musikalisch alles wofür Frankfurt nicht sowieso schon steht (sprich House, RnB, Hanauer Landstr. Arschwackelmusik)

Wer Lust hat oder einfach nur mitlesen will:

http://blog.normandanner.de/

eine gescheite Domain wird bald noch gekauft


bis dann


Norman
 
Hmhm... heißt das jetzt, Du kommst zum MUT?
Oder schlägst Du uns eine altern8ive Lokation für das MUT vor?
:kopfkratz: ich glaub... so wird das nix mit der Eigenwerbung,
wenn Du diese vor Ort nicht mit ein paar Bier unterstützt :D
 
ich hatte schon ein paarmal versucht vorbeizukommen .... war auch glaub ich mal mit ein paar Leuten vor 2 Jahren (einer hatte noch nen goldenen ipod mini :p) oder war das in Nürnberg? Nee ich glaub in nem Winkel in FFM. Ach und einmal im gemalten Haus in Sachsenhausen ...aber seitdem hats nichtmehr geklappt. Bin auch von Weihnachten bis Silvester bei meinen Eltern.
Und selbst wenn ich da wäre, an diesem Tag ist im Sinkkasten Rock-Karaoke-mit-Band Finale, das wäre eine starke Konkurrenz ;) wobei ihr euch nicht abends 21 Uhr treffen würdet... hm .. also vielleicht nächstes mal
 
oh hatte noch garnicht gelesen hätte Gefühlsmäßig auf Mittags getippt für so ein Treffen :p bzw Früher ..... sorry
 
oh hatte noch garnicht gelesen hätte Gefühlsmäßig auf Mittags getippt für so ein Treffen :p bzw Früher
:eek:
Also die letzten Treffen gingen bis weit nach Mitternacht. Ich war mal halb 4 daheim :D (okay, hier hat mich der RMV etwas enttäuscht ;))
 
erzähl doch nix, dehose. nerds aus computerforen treffen sich nicht abends :D
 
Für einen Nerd ist ja auch Mitternacht = Mittags und zu Hause war er pünktlich 15:30... :hehehe:

P.S. Wird langsam Zeit für den Januar-Thread, oder? :suspect:
 
Stell' keine Fragen, das ist doch dein Job! :D

Grüße fox78
 
Jetzt stresst ihn doch nicht so... ;)

Aber wie man sieht, ist auf jeden Fall eine große Nachfrage vorhanden :)
 
Lass doch erstmal ollos Treff abwarten...
 
... nö, da kann ja keiner von uns. Das ist quasi so, als ob deren Treffen gar nicht stattfindet :D

Außerdem welchen ollo meinst du? :kopfkratz: Müßte man mal bei mela nachfragen, vielleicht kennt die ihn noch.... :D
 
Zurück
Oben Unten