Ich habe doch tatsächlich gerade alle Kommentare dieses Threads gelesen. Was war das denn?
Ich muss auf Arbeit mit Win arbeiten und habe da auch 'zig Programme, Tabellen und sonstige Dokumente gleichzeitig offen. Ich könnte immer wahnsinnig werden, weil ich nicht mehr die einzelnen Dokumente in der Taskleiste unterscheiden kann. Wie oft muss ich alles mal anklicken um die gesuchte Datei zu finden. Schon dass Outlock ständig Platz auf der Leiste beansprucht .. tststs
Und ein Psychologe arbeitet mit riesigen Tabellen? Wie kontraproduktiv bzw. kognitiv unsinnig! Eine Exceltabelle z.B. muss übersichtlich sein. Ich will nicht ständig hin und her scrollen. Da hätte ich mir schon lange entsprechende Makros gebastelt, damit ich nur die Daten sehe, die ich auch wirklich im Moment benötige.
Aber ich habe auch viel über Exposé etc. gelernt auf diesen 6 Seiten. Hatte ich noch nie verwendet. Also hatte dieses Thema auch sein Gutes.
Ich muss auf Arbeit mit Win arbeiten und habe da auch 'zig Programme, Tabellen und sonstige Dokumente gleichzeitig offen. Ich könnte immer wahnsinnig werden, weil ich nicht mehr die einzelnen Dokumente in der Taskleiste unterscheiden kann. Wie oft muss ich alles mal anklicken um die gesuchte Datei zu finden. Schon dass Outlock ständig Platz auf der Leiste beansprucht .. tststs
Und ein Psychologe arbeitet mit riesigen Tabellen? Wie kontraproduktiv bzw. kognitiv unsinnig! Eine Exceltabelle z.B. muss übersichtlich sein. Ich will nicht ständig hin und her scrollen. Da hätte ich mir schon lange entsprechende Makros gebastelt, damit ich nur die Daten sehe, die ich auch wirklich im Moment benötige.
Aber ich habe auch viel über Exposé etc. gelernt auf diesen 6 Seiten. Hatte ich noch nie verwendet. Also hatte dieses Thema auch sein Gutes.