Fragen zum Kauf eines iMac

Liest du eigentlich alle posts? Im Grunde ist der Hersteller egal. Wenn du bei dsp Memory kaufst kannst du sicher sein das die Riegel perfekt laufen da sie in den jeweiligen Apple Geräten getestet wurden.


Edit:* SO-DIMM 2048MB PC3-8500 1066MHz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm....!

Nachdem ich vom Mac Pro auf den iMac 27" Core i7 umgestiegen bin und dort auch mal Portal gespielt habe (ich bin wahrlich kein Gamer), muss ich sagen die 4850 ist schon nen tolles Stückchen Hardware - so im Vergleich zur GT120 ABER ich habe zwar nicht so starke Ruckler (ziehen von großen Streifen ausgelöst durch Response-Zeiten des Displays) wie beim 30"er, der definitiv nicht für Spiele gemacht ist, aber es treten durchaus bei mir hier auch solche Response-Probleme bei dem 27" LED Display im iMac auf. Ich weiß wirklich nicht wie sinnvoll das für einen Gamer ist. Mich, selbst als Nicht-Gamer, stört das schon ein wenig.

Weiß nicht ob andere die Erfahrungen auch gemacht habe? Vielleicht bin ich ja auch nur zu empfindlich :)

Ciao
Dennis

PS. Alleine schon aus Preis-Leistungssicht würde ich auch für einen Gamer-PC plädieren. Die Grafikkarten kosten DEUTLICH weniger bei nem PC und machen wir uns nichts vor: Das ist heute das A&O für "Euch", oder? ;)
 
@plattendreher

Ja, ich lese die Posts aufmerksam, was mir hier aber wahrscheinlich keiner abstreitet das die Hardware am besten kommuniziert wenn sie vom gleichen Hersteller ist...;)

Nunja, als Schlusswort vllt. sage ich dass probieren über studieren geht! Den iMac kann ich, sollte er mir wirklich zu wenig Performance haben,dann immer noch zurückschicken.
Und bis ich mir den iMac zulege (d.h bis ich das Geld hab^^)dauert es noch locker bis Weihnachten (perfekt, oder:D) und bis dahin ist nach Gerüchten bereits ein iMac mit Multitouch, i9 und hoffentlich ner Radeon aus der 5xxx Reihe mit am Start, dann dürfte dem Gamer Erlebnis nichts mehr im Weg stehen:p.

Werden die Update iMac's nach Erfahrung erheblich teurer oder die alten Geräte billiger? Ich beobachte das noch nicht so lange....

Danke für Antworten:D

MfG Domebyte
 
Nach dem MacMini würde ich sagen, die neuen werden deutlich teuerer so 200€ werden es schon sein...
 
Zurück
Oben Unten