Fragen zum Firewire-Kabel

Tobik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Habe gerade den G5 bekommen und dachte dass das Überspielkabel (Von Kamera bzw. Mini-DV-Zuspieler zum Proszessor) mit im Lieferumfang ist. Oder lieg ich da falsch?

Wenn ich mir das nun extra noch ein FirewireKabel kaufen muss: Gibt es da vielleicht sogar verschiedene Kabel?

Viele Grüße
Tobik
 
Wenn es nicht dabei ist, dann gehört es nicht zum Lieferumfang :D

Es gibt 6pol auf 6pol, das sind die ganz normalen!
Dann gibt es noch 6pol auf 4pol, das sind die für die Kameras...
 
dachtest du wirklich dass dein kabel bei einem g5 dabei sei?
ein wenig naiv nicht?

wenn das so wäre, müssten ja tonnenweise kabel mitgeliefert werden, ich zähle mal auf:
- monitorkabel adc
- monitorkabel dvi
- monitorkabel vga
- div monitoradapter
- firewire800 kabel
- firewire 400 kabel
- ethernet kabel cat. 5 und cat. 7
- audiokabel
- line-in

apple müsste den g5 nur teurer machen, und noch mehr potenzielle käufer würden wegen des hohen preises jammern...
 
Da auch die Maus fehlte, hätte ich mich darüber dann tatsächlich auch nicht mehr gewundert.

Und danke für die Aufzählung. Fehlt nur noch die lila Kuh dazu.

Tobik
 
Bei meinem G4 (Dual 867, Mirrored Drive Doors) war das Kabel (6Pol auf4Pol) dabei. War zwar eine Special Edition von Gravis mit 2 optischen Laufwerken (aber wer Gravis kennt weiss, dass die das da nicht reinglegt haben). Mag aber durchaus sein, dass die guten Margen beim G5 darauf zurueck zu fuehren sind, dass das Kabel jetzt nicht mehr dabei ist.

Dass keine Maus dabei war wundert mich aber wirklich. Bisher sind alle meine Rechner (bis zu oben erwaehntem G4) von Apple mit Maus und Keyboard geliefert worden. Der Apple Store (US) sagt zum Lieferumfang des G5: Apple Keyboard, Apple Mouse, USB keyboard extension cable, DVI to VGA adapter, modem cable and AirPort antenna. Das muss also ein Versehen beim packing sein.

Cheers,
Lunde
 
Dank für die Infos. Von der Maus ist nur die Verpackung übrig geblieben. Muß sich auf dem Postweg zu mir irgendwie aus dem Staub gemacht haben. Schon reklamiert. Werd dann jetzt mal in den Laden, um mir "6pol auf 4pol" zu besorgen.

Güße von Tobik
 
pepp Geiz ist geil, drum kauf ich nicht bei Saturn ein carro

und

cumber Beim Media-Markt da krieg ich nur nen Herzinfarkt banana
 
Zurück
Oben Unten