Fragen zu MS Office for Mac

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von sDesign, 15.06.2006.

  1. sDesign

    sDesign Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    21.05.2006
    1. Ich habe eine MS Office Version aus den USA und wollte euch mal fragen, wie und ob man diese irgendwie in eine dt. Version umwandeln kann.

    2. Außerdem müsste ich in Exel irgendwie angeben, zu wie vielen % die Schwingung x1, x2, usw. in der Überlagerung aller Schwingungen enthalten ist.

    Und bevor die blöde Frage kommt ob ich mir Office ausm Netz gezogen habe.
    Nein, die hat mein Dad nur von der letzten Reise mitgebracht ohne nachzudenken :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2006
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Es ist nicht möglich die Sprache umzustellen, da ist leider nichts zu machen.
     
  3. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    02.04.2004
    Hi,

    willkommen im Forum! :)

    Welche Office-Version hast Du? Office vX oder 2004?

    Ich weiß nicht, ob Du die Sprache so einfach umstellen kannst, da Office vermutlich lokalisiert ist.
    Du kannst aber mal bei Microsoft anfragen ob ein Tausch möglich ist.

    Viele Grüße
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003

    Das machen die leider nicht habe ich auch schon mehrfach versucht :)
    Und danke für die Glückwünsche. :)
     
  5. sDesign

    sDesign Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    21.05.2006
    Es ist Office 2004
     
  6. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    02.04.2004
    @ marco312

    Hi,

    bei einigen Anwendern hier im Forum hat es geklappt.

    Gut, vielleicht liegt meine persönliche Erfahrung zulange zurück, ich wollte damals anstatt Office 2001 noch Office 98 haben und der Tausch klappte. Zugegeben es war aber ein Tausch von deutscher Version nach deutscher Version.

    Viele Grüße
     
  7. sDesign

    sDesign Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    21.05.2006
    Gut dann kann ich das mit der Sprache halt nicht ändern.

    Habt Ihr einen Lösungsvorschlag für die zweite Frage?
     
  8. Mystras

    Mystras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Suche hier in Forum. Es klappt, wenn man manche Deutsche Office Updates in einer bestimmten Reihenfolge auf die englische Version installiert.
     
  9. sDesign

    sDesign Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    21.05.2006
    Das mit der Sprache ist im Momrnt nicht so wichtig.
    Die zweite Frage hat für mich persönlich jetzt vorrang, da meine Schwester die für ein Referat am Montag braucht.
     
  10. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Dazu solltest du sie vielleicht noch etwas präziser stellen, ich kapier sie leider nicht so ganz.
    Du suchst eine Art Formel in der die Resultate zweier Zellen miteinander verglichen werden?
     
Die Seite wird geladen...