Fragen bezüglich ...AppleDisplay23" !

llluca

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hello,
Hab vor mir ein 23" appledisplay zuzulegen!

Jetzt die frage(n),

wer arbeitet damit und hat unteranderem das display in sein colormanagement miteinbezogen ...wie sind eure erfahrungen!
weiss jemand was von ner neuen generation von Displays
die vielleich schon demnächst auf den Markt kommen
od. kann ich beruhigt zuschlagen?

thank
 
ich arbeite mit dem 23"er. erfüllt alle anforderungen :D
auf neue display brauchst du überhaupt nicht zu warten, da die jetzigen displays schon sehr gut sind... kannst also jetzt zuschlagen :D
 
ataq schrieb:
ich arbeite mit dem 23"er. erfüllt alle anforderungen :D
auf neue display brauchst du überhaupt nicht zu warten, da die jetzigen displays schon sehr gut sind... kannst also jetzt zuschlagen :D

Dem kann ich mich nur anschließen. Arbeite seit zwei Monaten mit nem 23er an einem 12er PB. Bin hochzufrieden
 
Vorher anschauen! Nicht einfach bestellen. Wegen Pixelfehlern und Rosastich auf den Grautönen.

Mein 2. ACD 20" habe ich letzte Woche auch erst im Laden angeschaut und danach gekauft.

F.
 
Ist es im Bereich des möglichen, dass die Apple Cinema Display-Reihe im Laufe des Jahres etwas umgebaut wird; z.B., dass neue Anschlüsse, wie z.B. Videoeingang eingebaut werden (wie sie das Dell 24'' Display hat)??
 
stephan112 schrieb:
Ist es im Bereich des möglichen, dass die Apple Cinema Display-Reihe im Laufe des Jahres etwas umgebaut wird; z.B., dass neue Anschlüsse, wie z.B. Videoeingang eingebaut werden (wie sie das Dell 24'' Display hat)??

Wozu? Um nach einigen Jahren festzustellen das diese Eingänge nicht mehr gebraucht werden? :D
 
stephan112 schrieb:
Ist es im Bereich des möglichen, dass die Apple Cinema Display-Reihe im Laufe des Jahres etwas umgebaut wird; z.B., dass neue Anschlüsse, wie z.B. Videoeingang eingebaut werden (wie sie das Dell 24'' Display hat)??

Mit etwas Sarkasmus würde ich mal behaupten, dazu ist Apple zu ignorant, ist also kein Grund zu warten. Mein CD23'' hat übrigens nach 1 Woche Betrieb einen Pixelfehler bekommen :mad: .

Sack
 
Zurück
Oben Unten