Frage zum MacBook...

Hi, da ich hier keine Suchfunktion gefunden habe, schreibe ich die Frage, die ich Momentan habe hier her:
Wie sieht es eigentlich mit der Kommunikation zwischen IWork und der MS Office aus? Kann ich mit IWork Office Dokumente Öffnen und eventuell Bearbeiten bzw. IWork Dokumente so abspeichern das ich sie mit Microsoft Office weiter verwenden kann?
 
Hi, da ich hier keine Suchfunktion gefunden habe, schreibe ich die Frage, die ich Momentan habe hier her:
Wie sieht es eigentlich mit der Kommunikation zwischen IWork und der MS Office aus? Kann ich mit IWork Office Dokumente Öffnen und eventuell Bearbeiten bzw. IWork Dokumente so abspeichern das ich sie mit Microsoft Office weiter verwenden kann?

steht (wie so ziemlich alles) auf der apple homepage:

Offen für viele Formate
Importieren Sie Ihre Microsoft Word Dokumente ohne Aufwand in Pages '08. Pages kann diese Dateien öffnen. Ob es sich um Dateien im Format Microsoft Office Word 2007 (Office Open XML) oder um ältere Word Dateien handelt, ist dabei unerheblich. Pages importiert nicht nur den Text, sondern auch die Stile, Tabellen, eingebundene und fixierte Objeke, Diagramme, Endnoten, Lesezeichen, Hyperlinks, Listen, Abschnitte, protokollierte Änderungen und andere Elemente des ursprünglichen Word Dokuments.
quelle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: juliansark359
wie ist der RAM den man bei Unimall bekommt?
Da gibt's doch auch 4 GB für 89,-€ wenn man diese mit dem Macbook bestellt!
Gibt's da Unterschiede?

Ich möchte heute bestellen! Und die Konferenz hat mir bzgl. meines Kaufvorhabens nichts neues gebracht!
Mir wurde bei gravis gesagt, dass 6 Monate Office und IWork dabei sind und danach kann man sich entscheiden, ob man eins der beiden erwirbt oder zu neooffice wechselt! ist das richtig? zu lesen finde ich darüber nichts!
 
Hab das auch festgestellt...das fiese daran ist allerdings, dass die Preise exkl. Mehrwertsteuer angegeben sind.
Also Augen auf beim Notebookkauf! ;)

Wenn man sich im Geschäftsbereich einloggt, stimmt das.
Auf der privaten Seite ist es inkl. MwSt.

Also Augen auf, wo man sich einloggt.;)
 
wie ist der RAM den man bei Unimall bekommt?
Da gibt's doch auch 4 GB für 89,-€ wenn man diese mit dem Macbook bestellt!
Gibt's da Unterschiede?

Ich möchte heute bestellen! Und die Konferenz hat mir bzgl. meines Kaufvorhabens nichts neues gebracht!
Mir wurde bei gravis gesagt, dass 6 Monate Office und IWork dabei sind und danach kann man sich entscheiden, ob man eins der beiden erwirbt oder zu neooffice wechselt! ist das richtig? zu lesen finde ich darüber nichts!

Ich habe selbst das "kleine" MacBook und finde mit dem 1GB Ram das verbaut ist, eigentlich das Auslangen. Habs als im Prinzip als mobile Office- und INternet-Einheit in Verwendung, und da brauchts echt nicht mehr.

Ein Upgrade auf 2GB macht ja viell. noch Sinn, aber was tust du bitte mit 4GB? Einfach nur des Haben willen?

Die ganzen "DEMO"-Versionen von IWork und Office hab ich gleich mal runtergeräumt, und durch das freie NeoOffice ersetzt. Kann alles, was MS Office kann und kostet nix. Top Lösung ohne den ganzen Rundherum-Klimbim.
 
Ein Upgrade auf 2GB macht ja viell. noch Sinn, aber was tust du bitte mit 4GB? Einfach nur des Haben willen?

Die ganzen "DEMO"-Versionen von IWork und Office hab ich gleich mal runtergeräumt, und durch das freie NeoOffice ersetzt. Kann alles, was MS Office kann und kostet nix. Top Lösung ohne den ganzen Rundherum-Klimbim.

Ich geh mit dem Macbook auflegen und darf mir keinerlei ruckeln erlauben!
ausserdem hab ich mal für mein toshiba notebook 130€ oder so seinerzeit für 1GB bezahlt, da nehm ich doch für 89,-€ 4GB locker mit!

Ich schau mir die Demos mal an, dann entscheide ich, ob ich räume oder ne lizenz erwerbe, neooffice hab ich noch nicht getestet oder gesehen!
das macoobk wird nächste woche geliefert und dann gehts los.... :cake:
 
Zurück
Oben Unten