Frage zu PB G4

"Des woa imma scho so, des hamma nie anders g'mocht, do kenntat jo a jeda kumma. – Wer san denn Sie überhaupt?"

Ja, na klar... Die Konsumgeile »Höher Schneller Weiter«-Fraktion... – Dann lieber den Leuten Powerbooks schmackhaft machen. Die haben »jo imma scho« gereicht... :hehehe:

Ich würde übrigens beides nicht kaufen. – Aber mit 400 € Budget ist das MacBook auf jeden Fall der bessere deal. Und das trotz (evtl.) Rosetta und Bildschirmauflösung. :) Allerdings kann man das Teil recht passabel an einem externen Monitor betreiben und hat einen prima Desktoprechner.

Kann mich auch noch an meine Zeiten mit PB G4 und CS2 erinnern. Ging super. Und solange keine grösseren Bilder ins Spiel kommen, geht das alles.

Was wird denn hier überhaupt studiert, wenn man mal fragen darf? :)
 
Ja, na klar... Die Konsumgeile »Höher Schneller Weiter«-Fraktion... – Dann lieber den Leuten Powerbooks schmackhaft machen. Die haben »jo imma scho« gereicht... :hehehe:

das haben sie tatsächlich - auch wenn es dir nicht schmeckt. :cool:
(Aber wenn du genau liest: dann liest du auch, daß ich für CS überhaupt kein Book empfehle.)
 
Vielen Dank für die vielen Antworten und die rege Diskussion - dies hat alles sehr geholfen, um mir eine konkretere Meinung zu bilden, bzw. mein Bild zu schärfen.
Ich denke ich werde vom PB G4-Kauf Abstand nehmen und mal sehen ob nicht doch ein Macbook drin ist.
 
Das ist ein gute Idee. Ich bin auch großer PB G4 Fan, aber jetzt mit einem 5 Jahre alten Rechner in die Macwelt einzusteigen ist m.E. echt sinnlos.

Gruesse, Pablo
 
Zurück
Oben Unten