Frage zu Diablo2 - LoD

es gab eine ganze Serie an CDs, die als PC und Mac Version deklariert waren, die aber nur unter Win liefen. Kann man nur tauschen.
 
PowerMac G4 MacOSX 10.9.3#

Ja ich habe eine version von Blizzard.


danke

EDIT: von BestSeller Series es geht für PC/MAC

Ich werde mir heute eine richtige version von amazon bestellen
 
Bei der BestSeller PC/MAC CD Version kenn ich eigentlich keine Probleme. Hast du dir denn den "Blizzard Installer" geladen? Auf www.blizzard.de! Dann müsstest du LoD eigentlich installieren können!
 
ja und unbedingt über battle.net patchen, selbst die von blizz zum download angebotenen patches gehen nicht.
 
Ich bin momentan auch wieder am Diablo zocken ;)
Hab mir den Patch auf meinem MBP allerdings direkt von der Blizzard Page zusammen mit dem Installier besorgt und das hat alles anstandslos funktioniert.
 
Und auf einem Mac (Intel) läuft es eigentlich wunderbar, musste nur den Blizzard installer laden... schon gings!

Wunderbar? Bei mir aufm Intel iMac läufts nur im Fenstermodus, im Vollbildmodus nur Grafikfehler. Und im Fenstermodus hast du keine Farbeffekte, läuft ruckelig etc.
Blizz soll mal mit ner UB Version kommen die Säue :/
 
@Bradamante:
Starte das Spiel mal mit gedrückter Apfel-Taste und wähle den Softwaremodus, dann klappts auch im Vollbild...
 
@Poffer: Danke für die Einladung leider hab ich momentan net so viel Zeit, wäre euch also wahrscheinlich keine große Hilfe ;)
 
sorry, wenn ich den alten thread hochhole, aber habe ein problem mit diablo 2 auf meinem macbook.

und zwar in verbindung mit einem externen monitor. zuerst hatte ich opengl eingestellt, da gab es nur bildfehler im vollbild auf externen monitor.
hab jetzt auf softwaremodus umgestellt und jetzt sind die grafikfehler weg, jedoch hab ich das bild jetzt nur auf laptop bildschirm und mein externer wird beim spielstart einfach schwarz.

Edit : Sorry, hat sich erledigt. hab mir nochmal genau das Optionsmenü angeschaut und da kann man ja den zu verwendenten monitor wählen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten