Frage zu Diablo2 - LoD

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Badener, 14.07.2006.

  1. Badener

    Badener Thread Starter Gast

    Hallo,

    hab grad wieder Diablo2 rausgekramt und prompt 2 Fragen bzw. Probleme:

    1. Wie kann man per Tastenkombo die Fertigkeiten wechseln? Das klappt garnicht. Bsp.: Bei der Zauberin per Tastenkombination von Feuerpfeil auf Blitz wechseln?

    2. Für gewisse Fertigkeiten benötigt man ja ein Mindestlevel. Jetzt bin ich Level10 (grad angefangen ;) ) - aber ich kann keine Fertigkeiten Level 6 erlernen? Versteh ich nicht....

    Danke
    B.
     
  2. hoppelmoppel

    hoppelmoppel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.04.2006
    Hmm, zum ersten prob musst du entweder apfel + f1-11 drücken, oder du stellst de Tastatursettings um, dassd die Mac OSX Funktionen über apfel + f1-11 erreichst.

    Zum 2ten: Vielleicht keinen Skillpunkt auf die Voraussetzung für den Skill nicht gesetzt?
     
  3. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.10.2004
    du klickst unten auf die fähigkeit und da klappt dann ein menü auf mit allen wählbaren fähigkeiten. dann hälst du die maus über die gewünschten und drückst wie bereits gesagt eine taste von f1 bis kp f15 vllt?
    guck mal bei dem fähigkeitenbaum ob du die fähigkeit davor aktiviert hast, die sind doch immer verbunden...
     
  4. Badener

    Badener Thread Starter Gast

    Klasse! Hatte natürlich den F-Tasten keine Aktionen zugeordnet - habe das immer im Optionen-Menü versucht...

    Danke für Eure Hilfe!
     
  5. pret

    pret Thread Starter Gast

    Hey ein Diablo Spieler ich habe mich früher daran zu Tode gespielt 24/7 ;)

    Du musst spezielle Fertigkeiten erlerne bevor du eine weitere erlernen kannst das siehst du an dem Pfeil der auf die andere Fertigkeit zeigt. Erst nachdem du die von der der Pfeil ausgeht gelernt hast kannst du die folgende erlernen.

    mfg pret
     
  6. MalMAC

    MalMAC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    60
    MacUser seit:
    22.06.2006
    bei mir stürzt das spiel ab, wenn ich mit einem erweiterungs-char, druide oder assassine, beginnen will, woran könnte das liegen?
     
  7. Bradamante

    Bradamante MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.06.2006
    erstmal gibts hier antworten auf allgemeine fragen:
    http://www.blizzard.com/support/?id=mdt000p

    ansonsten hab ich von so einem problem noch nicht gehört. wenn du alles korrekt installiert & gepatched hast, weiß ich keinen rat.
     
  8. Badener

    Badener Thread Starter Gast

    Das Problem hatte ich auch. Ich habe es behoben, indem ich das Spiel komplett gelöscht habe, anschl. neu installiert und die Updates über das BattleNet gezogen habe (also in den Multiplayer inklicken, dann macht er die Updates).

    Seit dem läuft es stabil - keine Probleme mehr....
     
  9. MalMAC

    MalMAC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    60
    MacUser seit:
    22.06.2006
    Mein LOD Stand-Alone Patcher hat keine Dateien zum Patchen gefunden, der D2 Patcher schon. Vielleicht liegt es daran...

    Ich muss doch beide Patcher installieren, oder?

    Vielleicht sollte ich auch neu installieren und über battle.net patchen.

    Kommt mir ein bisschen windows-like vor :D - bin doch erst vor 4 Wochen geswitchet und jetzt sowas...
     
  10. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.680
    Zustimmungen:
    1.908
    MacUser seit:
    14.01.2006
    diablo II ist auch eigentlich windows spiel *duckundwech*

    ausserdem lief es auf dem mac eigentlich nur unter os9 für osx ist es nunmal nicht programmiert worden...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage Diablo2 LoD
  1. iMacZocker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.190
  2. marcellus
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    565
  3. OneShot
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    13.688
  4. gardan
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    848
  5. Nick Star
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    427

Diese Seite empfehlen