Frage zu Diablo2 - LoD

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Badener, 14.07.2006.

1. Badener

Badener Thread Starter Gast

Hallo,

hab grad wieder Diablo2 rausgekramt und prompt 2 Fragen bzw. Probleme:

1. Wie kann man per Tastenkombo die Fertigkeiten wechseln? Das klappt garnicht. Bsp.: Bei der Zauberin per Tastenkombination von Feuerpfeil auf Blitz wechseln?

2. Für gewisse Fertigkeiten benötigt man ja ein Mindestlevel. Jetzt bin ich Level10 (grad angefangen ;) ) - aber ich kann keine Fertigkeiten Level 6 erlernen? Versteh ich nicht....

Danke
    B.

2. hoppelmoppel

hoppelmoppel MacUser Mitglied

MacUser seit:
    12.04.2006
    Hmm, zum ersten prob musst du entweder apfel + f1-11 drücken, oder du stellst de Tastatursettings um, dassd die Mac OSX Funktionen über apfel + f1-11 erreichst.

Zum 2ten: Vielleicht keinen Skillpunkt auf die Voraussetzung für den Skill nicht gesetzt?

3. Al Dee

Al Dee MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.10.2004
    du klickst unten auf die fähigkeit und da klappt dann ein menü auf mit allen wählbaren fähigkeiten. dann hälst du die maus über die gewünschten und drückst wie bereits gesagt eine taste von f1 bis kp f15 vllt?
    guck mal bei dem fähigkeitenbaum ob du die fähigkeit davor aktiviert hast, die sind doch immer verbunden...

4. Badener

Klasse! Hatte natürlich den F-Tasten keine Aktionen zugeordnet - habe das immer im Optionen-Menü versucht...

Danke für Eure Hilfe!

5. pret

pret Thread Starter Gast

Hey ein Diablo Spieler ich habe mich früher daran zu Tode gespielt 24/7 ;)

Du musst spezielle Fertigkeiten erlerne bevor du eine weitere erlernen kannst das siehst du an dem Pfeil der auf die andere Fertigkeit zeigt. Erst nachdem du die von der der Pfeil ausgeht gelernt hast kannst du die folgende erlernen.

mfg pret

6. MalMAC

MalMAC MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.06.2006
    bei mir stürzt das spiel ab, wenn ich mit einem erweiterungs-char, druide oder assassine, beginnen will, woran könnte das liegen?

7. Bradamante

Bradamante MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.06.2006
    erstmal gibts hier antworten auf allgemeine fragen:
    http://www.blizzard.com/support/?id=mdt000p

ansonsten hab ich von so einem problem noch nicht gehört. wenn du alles korrekt installiert & gepatched hast, weiß ich keinen rat.

8. Badener

Das Problem hatte ich auch. Ich habe es behoben, indem ich das Spiel komplett gelöscht habe, anschl. neu installiert und die Updates über das BattleNet gezogen habe (also in den Multiplayer inklicken, dann macht er die Updates).

Seit dem läuft es stabil - keine Probleme mehr....

9. MalMAC

MalMAC MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.06.2006
    Mein LOD Stand-Alone Patcher hat keine Dateien zum Patchen gefunden, der D2 Patcher schon. Vielleicht liegt es daran...

Ich muss doch beide Patcher installieren, oder?

Vielleicht sollte ich auch neu installieren und über battle.net patchen.

Kommt mir ein bisschen windows-like vor :D - bin doch erst vor 4 Wochen geswitchet und jetzt sowas...

10. tocotronaut

tocotronaut MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.01.2006
    diablo II ist auch eigentlich windows spiel *duckundwech*

ausserdem lief es auf dem mac eigentlich nur unter os9 für osx ist es nunmal nicht programmiert worden...

Die Seite wird geladen...