Frage zu den Hintergründen der Hibernate-Modi

Es gibt vielleicht doch eine Lösung. Schaut euch mal die App Mountain an. In dieser kann man in den Einstellungen einstellen, dass mit dem Ruhezustand alle externen Medien ausgeworfen werden und beim Aufwachen, alle Medien wieder gemountet werden.

attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-02-20 um 16.10.56.jpg
    Bildschirmfoto 2013-02-20 um 16.10.56.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 209
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sparbuechse
Kostet 1,79€ :-/ Also für solch minimalistischen Nutzen ist mir das zu viel...
Abgesehen davon hat laut AppStore die neueste Version diese Funktion gar nicht mehr. Ich hab den Devs mal ne Mail geschrieben.
Hoffe da kommt was :)
 
Achso, ich habe mir das Programm zugelegt, als es noch kostenfrei war.

Hier kanst du eine aktuelle Testversion laden und mal testen... ---> http://appgineers.de/mountain/
 
Jetzt hab ich die Testversion probiert und da klappt es wunderbar mit dieser "experimentellen" Funktion....
Also gekauft und was ist los?! DIE GIBT ES NICHT? Klasse -.-

EDIT: Einfach auf neue Nicht-Appstore Version migrieren ;) Das Tool ist Hammer!
 
Die Programme autoEject oder Jettison aus dem AppStore bieten genau das an. Ein unmount vor dem Ruhezustand und ein mount nach Beendigung desselbigen.
 
@BirdofPrey --> Bei mir ist es genauso. Hast Du mittlerweile eine Lösung bzw. Erklärung gefunden?
 
Seit Mountain Lion 10.8.3 ist das nicht mehr möglich.Das Sleep image wird immer neu erstellt.Bei mir sind das 16GB.Hibernate 0 wird aber angezeigt.Das hängt aber mit dem dem Update 2.0.2.0 zusammen,was mit installiert wird.
 
Zurück
Oben Unten