Hallo zusammen
Habe gerade in der Firma ein neues Macbook bekommen und wollte da grade Office 2011 rauftun.
Nun ist es aber so, dass ich den Key nicht mehr habe, hatte noch nie eine CD und auch kein Mail mehr. Nun ist es mir unmöglich Office runterzuladen und ggf. die Lizenzdateien zu ersetzen (das alte Macbook steht neben mir, noch lauffähig)
Habe mir jetzt überlegt, dass ich einfach die Office-Dateien auf das neue Macbook kopiere. Wird das funktionieren?
Habe gerade in der Firma ein neues Macbook bekommen und wollte da grade Office 2011 rauftun.
Nun ist es aber so, dass ich den Key nicht mehr habe, hatte noch nie eine CD und auch kein Mail mehr. Nun ist es mir unmöglich Office runterzuladen und ggf. die Lizenzdateien zu ersetzen (das alte Macbook steht neben mir, noch lauffähig)
Habe mir jetzt überlegt, dass ich einfach die Office-Dateien auf das neue Macbook kopiere. Wird das funktionieren?